Zum Inhalt springen

Mit Usb stick online zocken?


jimbo11

Empfohlene Beiträge

geht nicht hab ich mal gemacht.... du kannst nur surfen aber zocken nicht weil du dich dann nicht im PSN registrieren kannst... da brauchst du breitband

 

Wenn man eine Netzwerkbrücke eingerichtet hat und der Pc als Router nutzt, kann man sowohl surfen als auch sich im PSN einloggen bzw. online zocken.

Der Nachteil ist halt, das es zu Verbindungsabbrüchen kommen kann.

 

Da fällt mir ein, da gab es doch so eine Box wo man den Stick reinstecken konnte und an diese den Pc und/oder die PS3 anschließen konnte. Glaube fast alle Netzbetreiber bieten sowas an.

Korrigiert mich, wenn ich falsch liege.

 

lg

24killa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...