Zum Inhalt springen

Mit Usb stick online zocken?


jimbo11

Empfohlene Beiträge

Wenn man eine Netzwerkbrücke eingerichtet hat und der Pc als Router nutzt, kann man sowohl surfen als auch sich im PSN einloggen bzw. online zocken.

Der Nachteil ist halt, das es zu Verbindungsabbrüchen kommen kann.

 

Da fällt mir ein, da gab es doch so eine Box wo man den Stick reinstecken konnte und an diese den Pc und/oder die PS3 anschließen konnte. Glaube fast alle Netzbetreiber bieten sowas an.

Korrigiert mich, wenn ich falsch liege.

 

lg

24killa

 

bei mir gings nicht....hatten nen proxy drin...

Bearbeitet von Jonsonaction5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sars ihr play3ers

 

Man kann mit dem UMTS Stick ohne Probleme Mit der PS3 online gehen geh selber ab und zu damit online man muss nur den pc per LAN mit der ps3 verbinden und dann in denn Netzwerk Einstellungen das Internet für ander user freigeben an der Ps3 ganz wichtig eine Benutzer definierte Verbindung einstellen wenn man es automatisch macht checkt die ps3 es meistens nicht weil der Stick zu langsam ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sars ihr play3ers

 

Man kann mit dem UMTS Stick ohne Probleme Mit der PS3 online gehen geh selber ab und zu damit online man muss nur den pc per LAN mit der ps3 verbinden und dann in denn Netzwerk Einstellungen das Internet für ander user freigeben an der Ps3 ganz wichtig eine Benutzer definierte Verbindung einstellen wenn man es automatisch macht checkt die ps3 es meistens nicht weil der Stick zu langsam ist.

 

auch online zocken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja natürlich auch online zocken es kommt nur evtl öfters zum verbindungs Abbruch also ich hab Call of Duty mw2 gezockt es muss nur ein guter Host in der Lobby sein der dich mit ziehen kann bin ungefähr in 2std zocken ca 5 mal rausgeflogen weil des inet zu langsam war. Ich find aber das des noch aktzeptabel ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ganz ehrlich wer sich eine PS3 zulegen kann ... der müsste doch auch im Monat 20 - 30 EUR überhaben für einen DSL-Anschluss !!!

 

Denn die sache mit den Surf-Stick ist doch totaler Quatsch wenn man zumindest Online Zocken will, dann sollte man echt einen DSL-Anschluss haben !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ganz ehrlich wer sich eine PS3 zulegen kann ... der müsste doch auch im Monat 20 - 30 EUR überhaben für einen DSL-Anschluss !!!

 

Denn die sache mit den Surf-Stick ist doch totaler Quatsch wenn man zumindest Online Zocken will, dann sollte man echt einen DSL-Anschluss haben !!!

 

manche haben aber nicht die möglichkeit dazu weils in deren wohngebiete soetwas nicht gibt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...