Zum Inhalt springen

Welchen Film Sollte Man Gesehen Haben


Cloud88

Empfohlene Beiträge

Hallo Liebe Community:smileD:

Mich würde interessieren welche Filme man eurer Meinung nach gesehen haben sollte/muss und warum?

 

Ich finde zb Identität ist so ein Film den man auf jeden fall ma anschauen sollte er ist zwar unscheinbar aber hat spannungs und story technisch einiges zu bieten und war für mich persönlich eine richtige überraschung .

 

so nu seit ihr dran egal ob es nur einer oder mehrere sind:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 59
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Braveheart - obwohl sich viele dagegen wehren^^

LOTR - siehe Beschreibung bei Braveheart ;)

The Green Mile

Der Pate

Scarface

Die Verurteilten

 

außerdem noch sehenswert finde ich...

 

Das Leben ist schön

American History X

L.A Crash

The Blind Side

Men Of Honor

 

und es gibt noch viele mehr hahaha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der fremde Sohn

 

Angelina Jolie´s schauspielerisch stärkste Leistung! Sie verkörpert eine kampfbereite Mutter, deren Kind spurlos verschwindet. Ein sehr emotionaler Film nach einer wahren Geschichte. Clint Eastwood führte wunderbar Regie und verpasste dem Film eine tolle Musik. :ok:

 

Der kalte Himmel (Teil 1+2)

 

Der bisher beste Fernsehfilm, den ich je gesehen habe. Christine Neubauer konnte endlich mal wieder in einem Film mitspielen, wo sie ihr schauspielerisches Talent völlig unter Beweis stellen konnte. Sie spielt dort eine Mutter, die zu ihrem Sohn hält, auch wenn er anders ist als andere und einem somit das Leben erschwert. Die Rolle des Sohnes teilten sich Zwillinge, die ebenfalls eine tolle Leistung abgeliefert haben. Auch die Kameraführung und Musikuntermalung sieht man in der Form sehr selten in einer Fernsehproduktion. Da er erst Anfang Januar im TV lief und man ja nie weiß, ob er auf DVD erscheint und wann der Zweiteiler nochmal ausgestrahlt wird, hatte ich kurz danach einen Trailer erstellt. Dies ermöglichte mir die ARD-Mediathek, die neue Filme ja immer 1 Woche online stellen. Wer Interesse hat:

 

Transformers 1

 

Technisch ein wahnsinns Film. Die in der Form neuartige Idee faszinierte mich damals sehr. Megan Fox und Shia LaBeouf haben der Geschichte ihren eigenen Charme verliehen. Ein Muss für Action-Liebhaber, aber auch in Sachen Humor und Romanik kommt der Film nicht zu kurz... :naughty:

Bearbeitet von TGameR
Begründung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Bisher hatte ich nie Probleme. Zumal ich meine Controller gut pflege und sauber halte. Die sind auch keiner außergewöhnlichen Belastung ausgesetzt. Ich werfe das Ding nicht rum und meine Online-Shooter Zeiten sind auch schon lange vorbei. Daher ist das für mich ein Novum. Hatte vorher nie Probleme. Meine PS3 und PS4 Controller funktionieren auch noch super, obwohl die uralt sind.  Naja, was solls. Vielleicht einfach dieses Mal Pech gehabt. 
    • Auch Shogun. Insgesamt eine wirklich sehr sehr gute Serie. Ich bin allerdings auch ganz leicht enttäuscht vom Ende. Mir ist bewusst, dass es sich um die Umsetzung eines Buchs und nicht der realen Ereignisse handelt. Aber so ein bisschen Actionszene fürs große Finale wäre schon nett gewesen, die Schlacht von Sekigahara war gewaltig, bei der Serie sieht es fast so aus, als wäre die Entscheidung kampflos gefallen.  Und so richtig abgeschlossen fühlt es sich für mich auch nicht an, mag aber auch einfach daran liegen das ich richtig Bock auf mehr davon hab. 🤓
    • wann kommt die play3.de edition mit user namen^^ 
    • Glaube ich nicht. Dafür ist die Story und die Tiefe der Charaktere anscheinend einfach nicht gut genug, zumindest bemängeln das einige Reviewer. Ja nach Wertungsseite nen Schnitt von 82-84 ist doch vollkommen okay. Das ist auf dem Wertungslevel eines Ghost of Tsushima by the way und höher bewertet als ein Lies of P. Kein Plan warum man sich also darüber aufregen muss? Performance ist top, KS ist top, Bosskämpfe sind top. Genau das, was mir persönlich in einem Actiongame am wichtigsten ist. Bin zufrieden und freue mich drauf bald selber loslegen zu können. 👍
×
×
  • Neu erstellen...