Jump to content

Welchen Film Sollte Man Gesehen Haben


Recommended Posts

Hallo Liebe Community:smileD:

Mich würde interessieren welche Filme man eurer Meinung nach gesehen haben sollte/muss und warum?

 

Ich finde zb Identität ist so ein Film den man auf jeden fall ma anschauen sollte er ist zwar unscheinbar aber hat spannungs und story technisch einiges zu bieten und war für mich persönlich eine richtige überraschung .

 

so nu seit ihr dran egal ob es nur einer oder mehrere sind:ok:

image.php?type=sigpic&userid=17303&dateline=1367610044

Link to post
Share on other sites
  • Replies 59
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Schindlers Liste

Fight Club

Gran Torino

 

...würden mir spontan einfallen.

Und ich kann sowas nicht begründen *abwink*

I won't crawl on my knees for you

I won't believe the lies that hide the truth

I won't sweat one more drop for you

we crawl

we crawl

we crawl... all over you

Link to post
Share on other sites

Braveheart - obwohl sich viele dagegen wehren^^

LOTR - siehe Beschreibung bei Braveheart ;)

The Green Mile

Der Pate

Scarface

Die Verurteilten

 

außerdem noch sehenswert finde ich...

 

Das Leben ist schön

American History X

L.A Crash

The Blind Side

Men Of Honor

 

und es gibt noch viele mehr hahaha

Link to post
Share on other sites

Der fremde Sohn

 

Angelina Jolie´s schauspielerisch stärkste Leistung! Sie verkörpert eine kampfbereite Mutter, deren Kind spurlos verschwindet. Ein sehr emotionaler Film nach einer wahren Geschichte. Clint Eastwood führte wunderbar Regie und verpasste dem Film eine tolle Musik. :ok:

 

Der kalte Himmel (Teil 1+2)

 

Der bisher beste Fernsehfilm, den ich je gesehen habe. Christine Neubauer konnte endlich mal wieder in einem Film mitspielen, wo sie ihr schauspielerisches Talent völlig unter Beweis stellen konnte. Sie spielt dort eine Mutter, die zu ihrem Sohn hält, auch wenn er anders ist als andere und einem somit das Leben erschwert. Die Rolle des Sohnes teilten sich Zwillinge, die ebenfalls eine tolle Leistung abgeliefert haben. Auch die Kameraführung und Musikuntermalung sieht man in der Form sehr selten in einer Fernsehproduktion. Da er erst Anfang Januar im TV lief und man ja nie weiß, ob er auf DVD erscheint und wann der Zweiteiler nochmal ausgestrahlt wird, hatte ich kurz danach einen Trailer erstellt. Dies ermöglichte mir die ARD-Mediathek, die neue Filme ja immer 1 Woche online stellen. Wer Interesse hat:

 

Transformers 1

 

Technisch ein wahnsinns Film. Die in der Form neuartige Idee faszinierte mich damals sehr. Megan Fox und Shia LaBeouf haben der Geschichte ihren eigenen Charme verliehen. Ein Muss für Action-Liebhaber, aber auch in Sachen Humor und Romanik kommt der Film nicht zu kurz... :naughty:

Edited by TGameR
Begründung

My favorite Games 2019https://youtu.be/yYvqiwZxgxg

REMASTER 00:11 | DLC 01:03 | SERIES FINAL 01:59 | BIGGEST SURPRISE 03:17 | PSN EXCLUSIVE 04:01

www.timorogowski.de

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...