Gast KENISTA Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Der Pianist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Knallkopp Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Fear and Loathing in Las Vegas Lammbock Das Boot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
jd3392 v.2 Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Alle Eis am Stiel Filme . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
zero18 Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Hab mir heute aus Langeweile mal Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt und war seit langem wieder ein Film nach meinem Geschmack. Gleichzeitig sinnlos dennoch lustig und gut umgesetzt. Also mir hat er gefallen. Ausserdem Kick Ass Stirb Langsam 1-4 Twelve Monkeys (eigentlich so gut wie alles mit Bruce Willis ;) Family Guy die Star Wars Trilogy (1 soll der beste sein mir hingegen gefiel der 2 Teil besser) Die Jury gibt noch unzählige aber den für mich ultimativen Film gibt es nicht da ich so gut wie überall was auszusetzten habe. Obs jetzt wegen der Handlung ist oder anderweitig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Aaron23 Geschrieben 7. Mai 2011 Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 Ich werf ma, The Big Lebowski, Blow, Gamer und Final Fantasy: Advent Children in die Runde. Ach und Midnight Meat Train!!!! <- unbedingt ansehen!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Tomo Geschrieben 7. Mai 2011 Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 Gran Torino, Ben X, The man from earth, Abre los ojos (a.k.a. Open Your Eyes) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Canavos Geschrieben 7. Mai 2011 Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 Goodfellas, Casino Road to Perdition Fight Club Sin City Es war einmal in Amerika Alles von Paul T. Anderson: Boogie Nights, Punch Drunk Love, Magnolia, There will be Blood Wild at Heart (Nicholas Cage, wie man ihn noch nie gesehen hat) Black Snake Moan Uhrwerk Orange Sieben The Prestige (Wendung nach Wendung nach Wendung) Das könnte ich noch ewig weiterführen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
ZTRIKER Geschrieben 7. Mai 2011 Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 Hitman->is eig. ganz lustig:D Gesetz der Rache-> nur zu empfehlen Banlieue 13 ->kein Kommentar:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Rooney883 Geschrieben 7. Mai 2011 Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 Also für mich sind es diese die man gesehen haben muss: Walk the Line (Beste Biographie) Gladiator (Ihr wisst warum ) Herr der Ringe I-III (gibt kein besseres Fantasy Spektakel) Star Wars I-VI (gehört für mich in die Top 5 aller Zeiten) Forrest Gump (Ein Meilenstein) The Dark Knight (Bester Batman überhaupt) Pulp Fiction (Ohne Worte) Der soldat James Ryan (Tramatisch, Gefühlsvoll und leider echt) und zu guter letzt Der Pate I und II (gibt es ein besseren Gansterfilm -> NEIN) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Michi2801 Geschrieben 7. Mai 2011 Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 Zombieland Alien 1-4 (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) Predator (der alte mim Arnold) Aliens vs. Predator (für Fans) Harry Brown (der gute Gran Torino) Ein Königreich für ein Lama Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden