Zum Inhalt springen

www.ps3-fifaliga.de


steff86m

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...

header2.png

 

Nach dem Gewinn der Deutschen Fifa Meisterschaft VDFL ist der andrang auf http://www.ps3-fifaliga.de natürlich nochmal um einiges größer geworden, da jeder in Deutschlands größter und stärksten Fifaliga mitmischen will.

 

Daraufhin haben wir uns entschlossen die 3.Liga aus England und Spanien einzuführen.

 

Momentan ist die 9. Saison noch am laufen, wer aber interesse hat zur 10.Saison in einer der neuen Ligen einzusteigen kann sich jetzt schon einen Platz reservieren.

 

Also einfach reinschauen unter http://www.ps3-fifaliga.de

 

gruß steff

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Und wieder mal ist es soweit....

Deutschlands größte Fifa-Online-Liga für die Ps3 führt zur neuen Saison drei weitere Ligen ein und bietet somit Platz für noch mehr User.

 

Neben den bisher 22 Ligen kommen jetzt auch noch Portugal, USA und Frankreich 2 hinzu.

 

Wer also einsteigen möchte und sich einen der begehrten Plätze sicher möchte, sollte sich spätestens ab anfang Juli, wo die Planungen für die neue Saison starten werden auf der http://www.ps3-fifaliga.de aufhalten.

 

Hierfür wird dann ein extra Anmelde Thread gestartet!!

 

bannermalzi1.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bannermalzi1.png

 

Neue Saison, neue Ligen

 

In Deutschlands größter Fifa-Online-Liga heißt es bald wieder "Neue Saison, neue Ligen". Bereits vor der aktuell laufenden Saison haben wir drei neue Ligen eingeführt, doch da die Nachfrage immer größer wird folgen zur 11.ps3-fifaliga.de Saison drei weitere Ligen.

 

Mit Portugal, USA und der 2.Liga aus Frankreich, sind wir dann bereits in Besitz von 25 Ligen, die alle Top besetzt und sehr aktiv sind.

Aufgrund der großen Nachfrage und Andrangs auf die Liga bleiben natürlich nur aktive, nette und zuverlässige Trainer im Amt. Was natürlich den kompletten Ablauf der Liga noch attraktiver macht.

 

Ab Sonntag den 03.07 könnt ihr euch auf www.ps3-fifaliga.de bereits für die neuen Ligen bewerben.

Neben diversen Cups und einer 2v2 Liga läuft seit kurzem auch eine Ultimate Team Liga, welche nach kurzer Zeit schon sehr gut angenommen wird.

Eines unserer vielen Hightlights ist natürlich die Topzockerliste, welche den besten Zocker seit beginn der www.ps3-fifaliga.de zeigt. Oder auch unsere sehr übersichtlich gestaltete Ruhmeshalle

 

 

 

Ein paar weitere Details:

 

- Bei Spielaufforderungen bekommt dein Gegner automatisch eine PN und zugleich eine E-mail

- sehr aktiver Friendly Bereich mit Ladder-System

- Liga Sportgericht (entscheidet bei Uneinstimmigkeiten)

- jede Menge Statistiken

- Turnierscript (Automatische Team und Gruppenzulosung bei Turnieren)

- Fifa-Afer-Dark Serie (klicke hier für genauere Info)

und vieles vieles mehr......

 

 

mach dir einfach selber ein Bild und schau rein auf www.ps3-fifaliga.de

Deutschlands größter Fifa-Online-Liga

 

Insgesamt besteht unser Team aus 20 sehr netten und freundlichen Admins/Ligaleitern und weiteren Verantwortlichen.

 

Euer "FL Team"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...

Alles glänzt so schön NEU!!!!

 

Zum 3.Jährigen der http://www.ps3-fifaliga.de gab es für alle User eine Riesenüberraschung. Deutschlands größe Fifa-Online-Liga für die Playstation3 wurde komplett umgebaut und mit vielen neuen Features ausgestattet.

 

Es Layout und System wie Ihr es sonst nirgends in der Fifa-Online-Welt findet erwartet euch auf http://www.ps3-fifaliga.de

 

Schaut einfach rein. Da am 10.03.2012 die neue Saison startet gibt es derzeit sogar mal wieder ein paar freie Teams, von den Trainern die die vergangene Saison nicht komplett zuende gespielt haben.

 

Also schnappt zu und schreibt Geschichte auf "Deutschlands größter Fifa-Online-Liga" mit inzischen ca 7000 Mitgliedern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...