Zum Inhalt springen

KILLZONE 3 Beta


Per4mance

Empfohlene Beiträge

Nein, die Stats und die Ränge werden nicht übernommen in die Vollversion.

Ist jetzt eine ernste Frage von mir, bist du geistig minderbemittelt?

Anders kann ich mir es nicht erklaeren warum immer wieder irgendwelche idioten neue treads eroeffnen zu denen die schon bestehen. Ich kanns ja verstehen, wenn der tread in den weiten abgruenden verschwunden waere aber der ist gerade mal 1-2 Post unter diesem hier -.-

 

Oh man ey

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist jetzt eine ernste Frage von mir, bist du geistig minderbemittelt?

Anders kann ich mir es nicht erklaeren warum immer wieder irgendwelche idioten neue treads eroeffnen zu denen die schon bestehen. Ich kanns ja verstehen, wenn der tread in den weiten abgruenden verschwunden waere aber der ist gerade mal 1-2 Post unter diesem hier -.-

 

Oh man ey

 

Warum schnauzt du jetzt KillzonePro an :nixweiss: Der hat den Thread doch gar nicht eröffnet :nixweiss:

 

Ich würde mal sagen, wer liest ist im klar im Vorteil :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist jetzt eine ernste Frage von mir, bist du geistig minderbemittelt?

Anders kann ich mir es nicht erklaeren warum immer wieder irgendwelche idioten neue treads eroeffnen zu denen die schon bestehen. Ich kanns ja verstehen, wenn der tread in den weiten abgruenden verschwunden waere aber der ist gerade mal 1-2 Post unter diesem hier -.-

 

Oh man ey

 

 

Und ich kann mir nicht erklären wieso immer wieder irgendwelche Idioten solche threads bashen die von Usern erstellt wurden deren Beitragszahl schon darauf schließen lässt das sie nicht oft hier sind bzw. noch nicht lang. Natürlich ist es doof nicht die Suchfunktion zu benutzen aber dann kann man auch freundlich darauf hinweisen und jemanden nicht anfahren wie der letzte Vollidiot.

 

@Per4mance:

 

alle Fragen bezüglich der KZ3 Beta hierhinein:

 

http://www.play3.de/forum/killzone/54750-killzone-3-beta-frage.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute er hat bestimmt nur falsch draufgesrückt und wollte nicht Killzonepro anmachen !

Er hat es etwas hart ausgedrückt, aber hat recht !

 

es ist vollkommen egal wem er gemeint hat, wie er es geschrieben hat war falsch und ein Moderator sollte nun Konsiquenzen mal ziehen und Verwarnungen oder Sperrungen aussprechen.

 

Denn auch wenn ein User nicht oft hier ist hat kein andere User das recht einen so zu beleidigen und erst recht nicht wenn man selber nur 0,5 Beiträge schreibt wie lachender Mann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Drama-Queens....oh man

jetzt hat einer mal seinen ärger über die ganzen "neuen", die immer unnötige threads eröffnen und das forum so unübersichtlicher machen, die einen nunmal aufregen, rausgelassen und jetzt wird er dafür angeschnauzt.

die neuen sollen also ne extrawurst kriegen?

Und wenn jemand knapp 40 Beiträge hat und seit mehr als einem Jahr angemeldet ist, sollte man schon wissen, dass die threads einen zweck haben und nicht dass andere reinschreiben und man selbst sich in den vordergrund stellt, damit man seine fragen beantwortet bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Drama-Queens....oh man

jetzt hat einer mal seinen ärger über die ganzen "neuen", die immer unnötige threads eröffnen und das forum so unübersichtlicher machen, die einen nunmal aufregen, rausgelassen und jetzt wird er dafür angeschnauzt.

die neuen sollen also ne extrawurst kriegen?

Und wenn jemand knapp 40 Beiträge hat und seit mehr als einem Jahr angemeldet ist, sollte man schon wissen, dass die threads einen zweck haben und nicht dass andere reinschreiben und man selbst sich in den vordergrund stellt, damit man seine fragen beantwortet bekommt.

 

mag sein aber der andere wo sich aufgefragt hat auch grade mal 200 Beiträge und ist über 1 Jahr hier....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...