Jump to content
Bertan-44

[Killzone 3] MP Thread

Recommended Posts

Mir gefällt der MP ebenfalls sehr gut, doch ich habe manchmal Probleme mit der Steuerung. Diese ist irgendwie träge, trotzdem verreißt man teilweise sehr stark. Muss mich noch daran gewöhnen und die richtige Geschwindigkeitseinstellungen für mich finden.

Außerdem nervt mich die Hektik stellenenweise ein wenig. Vorallem auf der kleinen Junglekarte, ist es sehr durcheinander und unübersichtlich. Dazu noch die suboptimale Steuerung und das Chaos ist perfekt.

Liegt das an mir oder an dem Spiel? Kann auch gut sein, dass ich mir einfach noch nicht so die PS3 Controller Eigenarten angeeignet habe. Ich habe bis vor wenigen Tagen nämlich noch ausschließlich mit der Xbox 360 gezockt. Wer weiß...

So am Rande: Welche Klasse(n) findet ihr gut? Welche Waffe(n) bevorzugt ihr?

Gruß.

also ich nimm immer den sanitäter

und die erste waffe ist für mich auch gut

den man beim sanitäter hat

boah ich geh weiter zocken:naughty:

image.php?type=sigpic&userid=20557&dateline=1313315250

Made By Anime

Nehme zur Zeit Taktiker mit dem M82 und Revolver.

Ich hasse die Schrotflinten Noobs !

Ja stimmt schon. Es gibt da so ein paar Noobs die NUR mit der Schrot rumrennen. Aber wenn man mit der Shotgun umgehen kann, kann man denen ja zeigen wie man richtig spielt :naughty:.

I-_DeusMortis_-I.png

Proud member of the clan [vVv] - Veni Vidi Vici

Ja stimmt schon. Es gibt da so ein paar Noobs die NUR mit der Schrot rumrennen. Aber wenn man mit der Shotgun umgehen kann, kann man denen ja zeigen wie man richtig spielt :naughty:.

Im Umkehrschluß du rennst mit der Schrot rum :D ich meine sie ficken mich ja nicht aber es nervt schon wenn man nicht schnell genug ist.

Im Umkehrschluß du rennst mit der Schrot rum :D ich meine sie ficken mich ja nicht aber es nervt schon wenn man nicht schnell genug ist.

Jop das ist war. Aber schlimmer sind die Sniper die auf jeder Map Campen. Die killen einen mit einem schuss diese :_wanken2: ^^

I-_DeusMortis_-I.png

Proud member of the clan [vVv] - Veni Vidi Vici

Ist es bei euch auch der Fall, das die verdienten Orden nicht richtig gezählt bzw. vergeben werden? Hab in diversen Runden eigentlich immer den 'Beschuss-Schade' Orden erhalten und auch mal den 'schnelleres Nachladen'. In meinem Profil steht davon allerdings nix. Dafür hab ich diverse male 'Vebesserte Präzision'...:think:

Ansonsten bin ich derzeit am liebsten Medic und LMG-Noob.:zwinker:

Jop das ist war. Aber schlimmer sind die Sniper die auf jeder Map Campen. Die killen einen mit einem schuss diese :_wanken2: ^^

naja, wenn der dich killt, weisste ja wo der hockt !!! Dann einfach (manchmal nicht easy) hingehn und die Party direkt zu dem bringen !!!!! Mein Motto is, jeder soll mal action haben, in dem fall dan :smileD:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Ist es bei euch auch der Fall, das die verdienten Orden nicht richtig gezählt bzw. vergeben werden? Hab in diversen Runden eigentlich immer den 'Beschuss-Schade' Orden erhalten und auch mal den 'schnelleres Nachladen'. In meinem Profil steht davon allerdings nix. Dafür hab ich diverse male 'Vebesserte Präzision'...:think:

Ansonsten bin ich derzeit am liebsten Medic und LMG-Noob.:zwinker:

Ja kann ich bestätigen ist wohl verbuggt. Hab schone einige male ,,Schnelles Nachladen'' bekommen doch in der Statistik bleibt immer noch die 0 davor.

Guest Pulp Fiction

Mein Fazit bisher (Rang 8 oder so) ist gemischt. Ich habe mich relativ schnell reingefunden und die Steuerung bekomme ich gut in den Griff. Es nervt mich, das ich fast 2 Magazine in den Gegner pumpe, dieser sich rum dreht und mich trotzdem noch killt. Die Sniper finde ich zum kotzen. Mit den Jetpacks setzen die sich an Stellen, wo kein Schwein ran kommt die aber freies Schussfeld haben.

Ansonsten finde ich es gut, aber mehr als 1-2 mal zocke ich es wohl nicht. Dafür gefallen mir die Maps und die wenigen Waffen nicht. Langzeitmotivation gleich null. Mal sehen wo ich es verkaufen kann.

PS: Das ist meine persönliche Meinung!

Mein Fazit bisher (Rang 8 oder so) ist gemischt. Ich habe mich relativ schnell reingefunden und die Steuerung bekomme ich gut in den Griff. Es nervt mich, das ich fast 2 Magazine in den Gegner pumpe, dieser sich rum dreht und mich trotzdem noch killt. Die Sniper finde ich zum kotzen. Mit den Jetpacks setzen die sich an Stellen, wo kein Schwein ran kommt die aber freies Schussfeld haben.

Ansonsten finde ich es gut, aber mehr als 1-2 mal zocke ich es wohl nicht. Dafür gefallen mir die Maps und die wenigen Waffen nicht. Langzeitmotivation gleich null. Mal sehen wo ich es verkaufen kann.

PS: Das ist meine persönliche Meinung!

Soweit so gut aber das mit den 2 Magazinen ist ganz leicht, wie wäre es wenn du auf den Feind schießt und nicht daneben ?

M4 Revolver 2 Schuß in den Oberkörper, mit dem M82 Sturmgewehr hab ich auch nie Probleme und der Gegner ist relativ schnell Down meistens 4 Schuß.

Sprayst du aus der Hüfte mit Dauerfeuer ? Dann kann ichs verstehen.