Zum Inhalt springen

[Killzone 3] MP Thread


Bertan-44

Empfohlene Beiträge

Gast Pulp Fiction
Soweit so gut aber das mit den 2 Magazinen ist ganz leicht, wie wäre es wenn du auf den Feind schießt und nicht daneben ?

M4 Revolver 2 Schuß in den Oberkörper, mit dem M82 Sturmgewehr hab ich auch nie Probleme und der Gegner ist relativ schnell Down meistens 4 Schuß.

Sprayst du aus der Hüfte mit Dauerfeuer ? Dann kann ichs verstehen.

 

Nein im Gegenteil ich visiere eigentlich immer sauber an und schieß nicht wie wild um mich. Ich spiele als Taktiker. Und an meiner Leitung und an meinem Nat Typ kann es auch nicht liegen. Naja wie dem auch sei, es kann natürlich auch daran liegen, das ich Killzone online zum ersten Mal gespielt habe..... (die eine Runde aus der Beta mal weg gelassen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 844
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich spiele den guten, alten mechaniker, den ich schon in KZ2 geliebt habe^^

Sta3 LMG und meine wachtürme, mehr brauch ich nicht:ok:

die jungs mit der pumpgun sind mir ziemlich egal, die hat man schnell down, wenn man auf einen gewissen sicherheitsabstand achtet, aber die sniper sind jetzt in teil 3 echt noch gefährlicher, ist für mich definitiv die noobklasse nr.1, sorry an alle sniper hier im forum :naughty: ,aber ist so! zum erreichen des missionsziels tragen die jungs ja sowieso meist nur wenig bei....:ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein im Gegenteil ich visiere eigentlich immer sauber an und schieß nicht wie wild um mich. Ich spiele als Taktiker. Und an meiner Leitung und an meinem Nat Typ kann es auch nicht liegen. Naja wie dem auch sei, es kann natürlich auch daran liegen, das ich Killzone online zum ersten Mal gespielt habe..... (die eine Runde aus der Beta mal weg gelassen)

 

Wer glaubt das Spiel nach 1-2 Runden rauszuhaben macht eh was falsch :rofl:

Das trifft eh schon auf jeden Shooter zu aber im Fall von Killzone nochmal ganz besonders. Normalerweise reichen geschätzte 6-10 Treffer für einen Gegner mit der Waffe vom Taktiker, wenn du da 2 Magazine verschwendest liegt der Fehler definitiv bei dir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Pulp Fiction
Wer glaubt das Spiel nach 1-2 Runden rauszuhaben macht eh was falsch :rofl:

Das trifft eh schon auf jeden Shooter zu aber im Fall von Killzone nochmal ganz besonders. Normalerweise reichen geschätzte 6-10 Treffer für einen Gegner mit der Waffe vom Taktiker, wenn du da 2 Magazine verschwendest liegt der Fehler definitiv bei dir.

 

2 Leute aus meiner Liste, bemängeln das Problem ebenfalls! Und die sind keine Neulinge in Killzone. Und ich spiel schon ein paar Jahre Shooter, auch online, aber so eine derbe Verschiebung der Trefferzonen, habe ich selten erlebt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 Leute aus meiner Liste, bemängeln das Problem ebenfalls! Und die sind keine Neulinge in Killzone. Und ich spiel schon ein paar Jahre Shooter, auch online, aber so eine derbe Verschiebung der Trefferzonen, habe ich selten erlebt.

 

also ich hab keine probleme oder auffälligkeiten mit der hitzone! ganz im gegenteil, ich finde es grandios, wie gut und sauber das spiel online läuft:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 Leute aus meiner Liste, bemängeln das Problem ebenfalls! Und die sind keine Neulinge in Killzone. Und ich spiel schon ein paar Jahre Shooter, auch online, aber so eine derbe Verschiebung der Trefferzonen, habe ich selten erlebt.

 

Hmm das war bei mir nur bei Black Ops der Fall.

 

also ich hab keine probleme oder auffälligkeiten mit der hitzone! ganz im gegenteil, ich finde es grandios, wie gut und sauber das spiel online läuft:ok:

 

Ja genau, kann mir nur anschließen. Keine Lags keine Ruckler bis jetzt super.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich spiele den guten, alten mechaniker, den ich schon in KZ2 geliebt habe^^

Sta3 LMG und meine wachtürme, mehr brauch ich nicht:ok:

die jungs mit der pumpgun sind mir ziemlich egal, die hat man schnell down, wenn man auf einen gewissen sicherheitsabstand achtet, aber die sniper sind jetzt in teil 3 echt noch gefährlicher, ist für mich definitiv die noobklasse nr.1, sorry an alle sniper hier im forum :naughty: ,aber ist so! zum erreichen des missionsziels tragen die jungs ja sowieso meist nur wenig bei....:ohjeh:

 

was!?

snipers sind sehr nützlich sowie jede andere klasse

und als camper kann man keinen sniper bezeichnen

die sind sehr hilfreich

gabs viele situationen wo ich das gemerkt hab

und dein suchti wort "noob" kannse sparen

snipen gehört zum game

kannse nix dagegen machen

:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seh ich das eigentlich richtig, dass es in der Clanverwaltung nicht mehr möglich ist, anderen Clanmitgliedern Rechte zuzuweisen? Kann man als Clananführer nur noch Leute einladen und die Führung abgeben?

Bearbeitet von Janno
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was!?

snipers sind sehr nützlich sowie jede andere klasse

und als camper kann man keinen sniper bezeichnen

die sind sehr hilfreich

gabs viele situationen wo ich das gemerkt hab

und dein suchti wort "noob" kannse sparen

snipen gehört zum game

kannse nix dagegen machen

:zwinker:

 

war ja klar, dass sich hier früher oder später ein empörter sniper zu wort meldet^^

also, das wort camper hab ich ja mal gar nicht verwendet, dieses wort hast du ins spiel gebracht.....

und ja ich stehe zu meiner meinung, ohne sniper kann man ein warzone-match gewinnen, aber ohne medic, taktiker oder mechaniker nicht!

klar gehört er zum spiel, ist ja auch gut so, sonst hätte ich ja nichts, über das ich mich aufregen kann :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Fazit bisher (Rang 8 oder so) ist gemischt. Ich habe mich relativ schnell reingefunden und die Steuerung bekomme ich gut in den Griff. Es nervt mich, das ich fast 2 Magazine in den Gegner pumpe, dieser sich rum dreht und mich trotzdem noch killt. Die Sniper finde ich zum kotzen. Mit den Jetpacks setzen die sich an Stellen, wo kein Schwein ran kommt die aber freies Schussfeld haben.

 

Ansonsten finde ich es gut, aber mehr als 1-2 mal zocke ich es wohl nicht. Dafür gefallen mir die Maps und die wenigen Waffen nicht. Langzeitmotivation gleich null. Mal sehen wo ich es verkaufen kann.

 

PS: Das ist meine persönliche Meinung!

Man merkt das du ein Call of Duty Typ bist.

Möchte jetzt aber auch nicht noch mehr zu deinem Beitrag sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...