Zum Inhalt springen

[Killzone 3] MP Thread


Bertan-44

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 844
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ähm, ja wow ...

 

Ja, was soll er denn sonst sagen?

 

Ist doch richtig, dass du nicht's besonderes erwarten brauchst, nach dem KZ2-System hätte man für jeden bestimmten Rang eine neue Klasse + Waffen/Fähigkeiten bekommen, da du in KZ3 alles freischaltest mit Skill Points, fällt wohl auch die besonderheit der Ränge weg, naja, bis auf die Tatsache, dass man ab bestimmten Ränge mehr Freischaltpunkte bekommt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Fresse, gerade erste Runde MP gezockt und die Map war so awesome! Weiß nciht genau wie die hieß aber an den Seiten waren Hochhäuser und in der Mitte halt das Schlachtfeld.^^ Richtig genial gemacht. Das Einzige , was mich an der Map gestört hat, war die Sonne, wodurch ich manchmal die Gegner nicht sehen konnte. Bin mal gespannt auf die anderen Maps.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Fresse, gerade erste Runde MP gezockt und die Map war so awesome! Weiß nciht genau wie die hieß aber an den Seiten waren Hochhäuser und in der Mitte halt das Schlachtfeld.^^ Richtig genial gemacht. Das Einzige , was mich an der Map gestört hat, war die Sonne, wodurch ich manchmal die Gegner nicht sehen konnte. Bin mal gespannt auf die anderen Maps.

 

 

Meinst du Bilgarsk Boulevard? ^^

 

PS: Gerade eben hab ich mit Yannick paar Runden MP gespielt und dann kam irgendein komischer Fehler manchmal: Ich geh DEFINITIV ÜBER NORMALEN BODEN und auf einmal fällt der ins Wasser und ich bin Tod :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinst du Bilgarsk Boulevard? ^^

 

PS: Gerade eben hab ich mit Yannick paar Runden MP gespielt und dann kam irgendein komischer Fehler manchmal: Ich geh DEFINITIV ÜBER NORMALEN BODEN und auf einmal fällt der ins Wasser und ich bin Tod :nixweiss:

 

Weiß nicht wie die hiess. Falls ja, ist das meine Lieblingsmap :D

Die Spawnpunkte in Einsatz sind soo mega scheiße gesetzt. Eben steh ich so auf so nem Abhang, auf einmal steht quasi unter mir ein Gegner, den ich dann problemlos töten konnte , ohne das er sich bewegt hat. Und manchmal sterb ich, spawne neu, laufe 2 Schritte und ich werd abgeknallt. Sonst machts aber richtig Bock.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß nicht wie die hiess. Falls ja, ist das meine Lieblingsmap :D

Die Spawnpunkte in Einsatz sind soo mega scheiße gesetzt. Eben steh ich so auf so nem Abhang, auf einmal steht quasi unter mir ein Gegner, den ich dann problemlos töten konnte , ohne das er sich bewegt hat. Und manchmal sterb ich, spawne neu, laufe 2 Schritte und ich werd abgeknallt. Sonst machts aber richtig Bock.

 

Jap, die Spwasnpunkte in Einsatz sind ein heftiges Problem, vor allem bei Gefrorener Damm bei der 1. Basis, wo ISA und Hig's nur durch ne' Treppe getrennt sind -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...