Zum Inhalt springen

[Killzone 3] MP Thread


Bertan-44

Empfohlene Beiträge

.. Schade. Ich hoffe, das wird noch mit nem Patch nachgereicht. Ich glaube da zwar nicht dran, aber es kann ja sein. Vielleicht werde ich mal 1-2 Runden mit Move zocken aber mehr auch nicht. Wenn alle Move hätten wärs sicher um einiges spaßiger.

 

Jo, weil sonst hat man einfach keine Chance, weil bis man sich an die Steuerung gewöhnt hat und außerdem können die anderen mit dem Pad viel schneller spielen :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 844
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hat wer Bock von euch mir jetzt schnell bei der Teamspieler Trophy zu helfen ? Wäre die letzte was ich bräuchte.

 

Eine Runde mitspielen würde schon reichen laut Trophy Leitfaden.Bitte meldet euch über PSN mit einer Nachricht bei mir,dann adde ich denjenigen.

 

PS : Hat sich erledigt.

 

@Black Eagle : Deshalb hab ich ja geschrieben eine Nachricht an mich senden und ICH adde dann.Schreiben kann man mir immer.

Bearbeitet von Gamemaster1883
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat wer Bock von euch mir jetzt schnell bei der Teamspieler Trophy zu helfen ? Wäre die letzte was ich bräuchte.

 

Eine Runde mitspielen würde schon reichen laut Trophy Leitfaden.Bitte meldet euch über PSN mit einer Nachricht bei mir,dann adde ich denjenigen.

 

da ich gerade noch online bin kann man das schnell machen. ^^ bis gleich.

 

EDIT: deine liste ist voll.

Bearbeitet von Black Eagle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Multiplayer ist top. Das einzigste was mich stört sind die Infiltratoren

 

Wenn du die Karten lernst, dann wirst du die so schnell enttarnen und dann sind alle Infiltratoren Idioten, glaub mir. Ich wurde seit 2 Tagen nicht von einem Infiltrator gekillt, weil wenn die mir entgegen kommen sind die meist schnell tot :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...