Zum Inhalt springen

[Killzone 3] MP Thread


Bertan-44

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 844
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Kommt es mir nur so vor oder ist im MP fast nichts los?:ohjeh:

 

Was?! Kann ich absolut nicht bestätigen, finde immer Leute und komm auch imemr in ne Lobby rein. Die Lobbys sind auch fast immer voll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, in Kriegszone sind sie bei mir auch immer voll aber in Guerillakrieg, auf der Dschungelmap z.B, sind die Lobbies halbleer. xD

 

Achso, dazu kann ich nciht viel sagen, spiele fast nur Einsatz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komisch finde ich das die einen sagen das die Sniper überpowert sind, die anderen sagen die Infiltratoren sind überpowert. Finde ich bischen komisch , weil beide Klassen ja nun das totale Gegenteil sind .

 

Spricht doch bischen dafür das es sich ganz gut ausgleicht. Ich spiele z.B am liebsten den Ingenieur und fionde das ich mit meinen geschützen auch ganz gut was wegfetze in einer Runde.

Der Feldarzt hat auch ganz gute Waffen, und der Taktiker hat auch seine Vorteile.

 

 

Jede Klasse hat ihre Vor und Nachteile. Wenn Sniper im dirketen Feuerkampf erwischt, nutzt seine MP udn sein Sniper gewehr auchnicht mehr viel.

Als Infiltrator hast in fern Kampf nicht die besten Karten USW usw.

 

Meist killen mich Taktiker, würde aber nicht sagen das die Klasse mir gegenüber im Vorteil ist .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Das war auch schon Lies of Pi !
    • Zur Zeit ist echtes Aprilwetter. Vor 2 Tagen noch 30 Grad und heute aktuell 4 Grad und Donnerstag soll sogar -1 Grad und etwas Schnee kommen.  Kein Wunder dass alle krank sind.  
    • In vielen Punkten gebe ich dir ja recht. Ich kann auch auf Raytracing verzichten, ich brauch das nicht. Es geht bei dem Pushen von Raytracing in der Branche aber nicht darum was wir finden und glauben. Es geht darum Spieleentwicklung rentabler und einfacher zu machen. Wenn ich meiner Engine sagen kann: Du darfst jetzt bitte Raytracing Schatten für alle Maps verwenden, brauche ich mir weniger Sorgen mehr darum machen in welcher Szene der Schatten wie aussieht. Beleuchtung ist wie du ja selbst beschrieben hast extrem wichtig für die Atmosphäre. Selbst wenn jede Videospiel Hardware volle Raytracing / Pathtraycing Leistung abrufen könnte werden gewisse Lichtstimmungen in Spielen trotzdem künstlich erzeugt, auch zukünftig. Du willst ja eine gewisse Stimmung erzeugen, das ist oft einfacher indem man es künstlich macht. Trotzdem kann ich dann aber sagen: "Für Schatten und Spiegelungen nutzen wir Raytracing". Deswegen pusht Sony die Raytracing Fähigkeiten der Konsole. Ab Mitte der PS6 Ära wird raytracing wohl standard sein. Und wenn es den Entwicklern 3-6 Monate Entwicklungszeit spart. Kommt uns das doch nur zu gute.
    • Firewatch  Nette Abwechslung für zwischendurch , hat Spaß gemacht.. die Geschichte ist heftig.. puh 9/10
    • Also schlimmer als Marketing und Buzzwords finde ich Sätze wie  "Die Leute mögen alle..."  Das schon mal vorweg 😊 Ich für meinen Teil spiele immer mit max. Qualitätseinstellungen. Ich habe also keine 30FPS Empfindlichkeit/Phobie/oder sonstiges 😀 Sofern ich ein Spiel grafisch toll finde und dieses vielleicht auch noch einen Foto Modus bietet (egal ob RT oder nicht) verbringe ich dort gerne viel Zeit. In HzD hatte ich 400h auf der Uhr und dabei dreistellig Bilder gemacht. Es gibt noch diverse andere Spiele, bei denen mich auch noch nach etlichen gespielten Stunden die Grafik begeisterte (selbst nach mehrfachen durchspielen).  Jeder Mensch hat ein anderes Seh- und Höhrempfinden, so dass auch ein "das sieht für alle gleich gut aus" wohl eher nicht funktioniert.  Ich jedenfalls nehme gerne mehr Grafikgimmicks wie RT.   
×
×
  • Neu erstellen...