Zum Inhalt springen

[Killzone 3] MP Thread


Bertan-44

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 844
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wenn Sniper im dirketen Feuerkampf erwischt, nutzt seine MP udn sein Sniper gewehr auchnicht mehr viel.

 

Nur blöd, dass der Sniper mit der 2te Primärwaffenfähigkeit auch noch ein Sturmgewehr mitschleppen kann und damit zusätzlich noch sehr stark (und immernoch unsichtbar) im Nahkampf wird.:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur blöd, dass der Sniper mit der 2te Primärwaffenfähigkeit auch noch ein Sturmgewehr mitschleppen kann und damit zusätzlich noch sehr stark (und immernoch unsichtbar) im Nahkampf wird.:zwinker:

 

Die bleiben beim abfeuern einer Waffe nur unsichtbar, wenn die auch schallgedämpft ist, also geht das nur mit der 3. Sekundärwaffe des Snipers, die auf Entfernung nichts bringt :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die bleiben beim abfeuern einer Waffe nur unsichtbar, wenn die auch schallgedämpft ist, also geht das nur mit der 3. Sekundärwaffe des Snipers, die auf Entfernung nichts bringt :nixweiss:

 

Mag ja sein ändert jetzt aber auch nix daran das ein Sniper selbst ohne seine Tarnung (die ihm vorm abfeuern immernoch einen immensen Vorteil bietet) ein verficktes Sturmgewehr mitschleppen kann was imho einfach die Balance total zerstört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mag ja sein ändert jetzt aber auch nix daran das ein Sniper selbst ohne seine Tarnung (die ihm vorm abfeuern immernoch einen immensen Vorteil bietet) ein verficktes Sturmgewehr mitschleppen kann was imho einfach die Balance total zerstört.

 

Ja sehe ich genauso. Das Sturmgewehr beim Sniper ist schon sehr sehr mächtig !

Es mag sein das er nur bis zum 1 Kill seine Tarnung behält aber er hat ja noch Störer drin so das man überhaupt keinen roten Punkt sieht auf dem Radar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja sehe ich genauso. Das Sturmgewehr beim Sniper ist schon sehr sehr mächtig !

Es mag sein das er nur bis zum 1 Kill seine Tarnung behält aber er hat ja noch Störer drin so das man überhaupt keinen roten Punkt sieht auf dem Radar.

 

Wer Störer skill ist dumm.

 

Der Sniper ist vollständig immun gegen feindlichen Scan, er erscheint nicht mal beim schießen auf der Karte, ebenso wie alle, die sich im Radius von 15 Metern neben ihm befinden.

 

Der Gegner weis also NICHT, dass du da bist, wenn du dich gut anstellst.

 

Mit Störer hingegen bemerkt man dich, weil das Radar blockiert wird.

 

Dieser Skill ist also ein Nachteil.

 

Das Sturmgewehr ist nutzlos, wenn du mit dem Sniper-Gewehr umgehen kannst und das solltest du als Sniper. Für den Nahkampf hast du die schallgedämpfte SMG, die dank dem Schalldämpfer zu einer verdammt gefährlichen Waffe werden kann, wenn ein Sniper sie führt, weil man nicht enttarnt wird, wenn man den Gegner mit schallgedämpften Waffen tötet (Leider is die Munni sehr knapp 72 Kugeln + Startmagazin bilden das Maximum).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer Störer skill ist dumm.

 

Der Sniper ist vollständig immun gegen feindlichen Scan, er erscheint nicht mal beim schießen auf der Karte, ebenso wie alle, die sich im Radius von 15 Metern neben ihm befinden.

 

Der Gegner weis also NICHT, dass du da bist, wenn du dich gut anstellst.

 

Mit Störer hingegen bemerkt man dich, weil das Radar blockiert wird.

 

Dieser Skill ist also ein Nachteil.

 

Das Sturmgewehr ist nutzlos, wenn du mit dem Sniper-Gewehr umgehen kannst und das solltest du als Sniper. Für den Nahkampf hast du die schallgedämpfte SMG, die dank dem Schalldämpfer zu einer verdammt gefährlichen Waffe werden kann, wenn ein Sniper sie führt, weil man nicht enttarnt wird, wenn man den Gegner mit schallgedämpften Waffen tötet (Leider is die Munni sehr knapp 72 Kugeln + Startmagazin bilden das Maximum).

 

Auf offenen Feld magst du Recht haben aber auf keinen Fall in nem mehrstöckigen Haus. Eh du den Sniper da gefunden hast bist erledigt.

Sei es vom Umfeld her oder vom Sniper selbst !

Also ist der Skill nur ein Nachteil wenn du irgendwo allein campst auf weiter Flur.

Irgendwie ist deine Aussage total hol, was willst du mir sagen ?

Der Sniper ist nicht überpowerd ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gestern war ich kurz davor aufzugeben, es hat mich so aufgeregt

corinth highway, der gegner als helgast, im team 5 leute aus nem clan mit dem namen GOW und 4 stehen auf der brücke und snipern nur

das macht kein spaß

allerdings gabs dann mit ein paar wirklich guten leuten auf der karte mit dem petrosit (komm gerade nicht auf den namen) noch ein schönes 6-6

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gestern war ich kurz davor aufzugeben, es hat mich so aufgeregt

corinth highway, der gegner als helgast, im team 5 leute aus nem clan mit dem namen GOW und 4 stehen auf der brücke und snipern nur

das macht kein spaß

allerdings gabs dann mit ein paar wirklich guten leuten auf der karte mit dem petrosit (komm gerade nicht auf den namen) noch ein schönes 6-6

 

+++ auf solche server komm ich auch immer, es ist einfach zum kotzen!

und wenn man dann mal die Position von nem Sniper raus hat ist der weg zu dem meistens auch noch mit mehreren Minen abgesichert.

 

Wieso macht man das Leben der Camper so leicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

+++ auf solche server komm ich auch immer, es ist einfach zum kotzen!

und wenn man dann mal die Position von nem Sniper raus hat ist der weg zu dem meistens auch noch mit mehreren Minen abgesichert.

 

Wieso macht man das Leben der Camper so leicht?

jop, wir konnten dann glücklicherweise den spawnpunkt rechts einnehmen von da an liefs besser fürn sieg hats trotzdem nicht mehr gereicht

:ohjeh:

aber man hat wieder gesehen was teamorientiertes spielen ausmacht, die letzten 3 punkte gehörten dann uns :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...