Jump to content
Bertan-44

[Killzone 3] MP Thread

Recommended Posts

Wenn du bei Kartenauswahl eine bestimmte markiert hast kommt manchmal auch eine andere? Das hatte ich noch nie. Oder wir haben uns misverstanden :>

Lairyn.png

Wenn du bei Kartenauswahl eine bestimmte markiert hast kommt manchmal auch eine andere? Das hatte ich noch nie. Oder wir haben uns misverstanden :>

Nein, ich meine, wenn ich keine Karte ausgewählt habe, sondern alle.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Was mich irgendwie nervt an der Engine ist, dass man durch nix durchschießen kann. Da ist ein kleiner Zaun zwischen mir und meinem Gegner und nicht eine Kugel kommt durch. Oder auf Bilgarsk-Boulevard ist auf einmal eine unsichtbare Wand vor mir, so dass ich den gegnerischen Sniper nicht treffe und direkt vor meiner Nase ein Einschussloch in der Luft habe -.-

Lairyn.png

Was mich irgendwie nervt an der Engine ist, dass man durch nix durchschießen kann. Da ist ein kleiner Zaun zwischen mir und meinem Gegner und nicht eine Kugel kommt durch. Oder auf Bilgarsk-Boulevard ist auf einmal eine unsichtbare Wand vor mir, so dass ich den gegnerischen Sniper nicht treffe und direkt vor meiner Nase ein Einschussloch in der Luft habe -.-

ja, kann man ... unter Optionen

[sIGPIC][/sIGPIC]

ja, habs gerade als ich es geschrieben habe gefunden, peinlich :)

Lairyn.png

Hä, was kann man? Verstehe Killzonepro's Aussage im Bezug auf das Zitat nicht. Kann man einstellen, dass man durch Zäune durchschießen kann? :D

Hä, was kann man? Verstehe Killzonepro's Aussage im Bezug auf das Zitat nicht. Kann man einstellen, dass man durch Zäune durchschießen kann? :D

Ach, da stand vorher ob man im Nachhinein noch die Sprache ändern kann. Aber in dem Moment hatte ich es gefunden und editiert.

Lairyn.png

Wolle ich auch schon fragen. :D

nvjwke9m.jpg

Von Horst.

"Das Grauen? Das Grauen? hat ein Gesicht! Und man muss sich das Grauen zum Freund machen! Das Grauen und der moralische Terror sind deine Freunde!"