Jump to content
Bertan-44

[Killzone 3] MP Thread

Recommended Posts

lustig, ich hab bestimmt schon 100000 mal nachladeorden bekommen und bei mir steht da immernoch 0:ka:

wird einer der vielen bugs ähnlich bad company 2 sein. manchmal bekommt man da sogar einfach punkte geschenkt. xD

wird einer der vielen bugs ähnlich bad company 2 sein. manchmal bekommt man da sogar einfach punkte geschenkt. xD

joar, aber wieso betrifft sowas immer nur einzelne??? liegts an der disc oder ps3??? :ka:

joar, aber wieso betrifft sowas immer nur einzelne??? liegts an der disc oder ps3??? :ka:

Wohl kaum, es wird wahrscheinlich nur ein anzeige Fehler sein.

Bei mir wurden alle faster reload ribbons nachgereicht und werden jetzt richtig angezeigt.

get a job, go to work, have children, pay your taxes,

pay your bills, walk on the pavement, watch your tv,

follow fashion, act normal, learn to drive, get married

obey the law,

and now repeat after me:

I AM FREE

Also ich flieg dauernd raus, glaub auch nicht, dass das an meinem Anschluss liegt, da PSN nicht getrennt wird. Kann dann auch meist ne Zeit lang nicht mehr neu verbinden. Sehr ärgerlich...

Hatte vorhin nen Bug das man den Lautsprecher nicht aufheben konnte. Weder mein Team, noch das gegnerische.

Hatte vorhin nen Bug das man den Lautsprecher nicht aufheben konnte. Weder mein Team, noch das gegnerische.

Ich muss an der Batterie Stelle immer 2 Sekunden stehen, sonst hebt der das nicht auf und in diesen 2 Sekunden werde ich meistens abgeballert. Das ist das einzige was mich gerade so nervt -.-

Das ist bei mir nicht das Problem. Laufe drüber und habs. Das mit den 2 Sekunden da drauf stehen hatte ich mal, als ich bei der Region "Asien" angegeben hatte.

Ich finde einfach schade, dass es kein TDM auf großen maps und mit maximaler Spieleranzahl gibt.

Es ist zwar in Warzone vorhanden, aber das ist nicht das wahre :/

Schade, Schade.

Schinken

Warzone ist ja auch der Kern des Spiels.

Tdm wurde da meiner Meinung nach nur implementiert um Spieler eines anderen shooters abzuwerben.

Shooter ohne Teamaufträge langweilen eh, find' ich

(kein Angriff, nur eine Feststellung)