Jump to content

[Killzone 3] MP Thread

Bertan-44
 Share

Recommended Posts

also die team-dms in frozen dam sind ja mal voll ätzend -_-... da springen nur sniper rum (mit mir auch^^)! in der beta wars noch von den klassen ausgeglichen, aber jetzt sind fast nur noch sniper und infiltratoren unterwegs...

sollte nicht diese Woche ein Patch kommen?

• Replies 844
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

du sagst es....absolut widerlich diese Typen.

Ich bin und bleib Ingeneur...macht doch viel mehr fun:)

war am anfang die ganze zeit medi-hab aber die letzten wochen auf infiltrator gewechselt-macht mir wirklich laune,auch wenn die waffe nicht grade ein allrounder ist(shotgun).

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Eine Frau muss einfach für einen da sein, sonst hat es keinen Wert. Über eine bestimmte Richtung an Frau nachzusinnen, hat heute keinen Docht mehr, das lass ich mal. Aber interessant wäre, dass es doch so toll wäre, sei ein jenes Weib doch hier bei mir und trinke mit mir ein Bier.
    • Wenn ich eins nicht leiden kann, ist es ein solches Kommentar. Was gibt Dir das eigentlich? Sag doch irgendwas, aber nicht sowas.
    • Hach ja, unvergesslich dieser Film. Instant Classic. Florence Pugh wird in meinen Gedanken auf ewig mit diesem Film verbunden sein. Meistens wenn mir Schauspieler zum ersten Mal richtig auffallen in einem guten Film, die prägen sich dann richtig ein. Das ist bei mir wie mit Jennifer Lawrence in Winter's Bone, Emma Stone in Superbad, Anya Taylor-Joy in The Witch, Saoirse Ronan als nerviges Kind in Abbitte, oder auch Brie Larsson in Short Term 12, was sicherlich Scott Pilgrim gewesen wäre, wenn ich den vorher gesehen hätte. Viele Jahre später fühlt es sich so an, als hätte man die Talente mitentdeckt... 🙂
    • habe ich irgendwas verpasst? was haben die beiden denn gemacht?
    • Naja, unbesiegbar bin ich mir bei Returnal nie vorgekommen, obwohl ich ganz gut und mit recht wenigen Toden durchs Spiel gekommen bin. 😉
  • Create New...