Jump to content

[Killzone 3] MP Thread

Bertan-44
 Share

Recommended Posts

• Replies 844
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Kurze Frage: Warum hab ich bei manchen Kriegszone matches die Möglichkeit für ne andere map abzustimmen und bei manchen Spielen wiederholt sich im Endlosmodus dieselbe? Ist das ein Bug oder hab ich da irgendwas nicht begriffen???

keine Ahnung.... denk mal es gibt einige Server,wo immer die selbe Map läuft.Vill haste bei Kartenauswahl statt zufällig irgendeine genommen und dadurch kommste vill auf Server,wo immer diese dann läuft.

@finde den Patch einfach hammer.Endlich mal gegen die Clankameraden zocken.....

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Hab mich für die 9 entschieden weil man schön den Streckenabschnitt erkennt 
    • 3707 Ja schon traurig was manche für Langeweile haben. Einer ist ja wenigstens schon mal weg vom Fenster.  
    • The Batman 4K Steelbook weiterhin eine 9/10 Selbst nach meiner Zweit Sichtung (Kino und UHD) ist der Film weiterhin 1A und der Sound ist Bombastisch selbst ohne Anlage merke ich mit meinem CX wie der Boden vibriert einfach Krank. Ich liebe den Soundtrack des Films, der geht unter die Haut besonders ich nenne es mal The Batman Theme einfach Grandios. Werde ich mir demnächst noch einmal gönnen undzwar mit Kopfhörern. Beim Bild fehlt mir etwas es ist super aber nicht 1A. Für mich könnte der Film sogar eine längere Laufzeit haben. Das Script finde ich auch super. Besonders wie Dreckig und düster die Atmosphäre ist besonders der Anfang wo die Kriminellen sich schon in die Hose machen wenn Sie nachts einfach nur die Dunkelheit sehen und sich denken Batman taucht jederzeit aus den Schatten heraus!  Kann es kaum erwarten bis der zweite Teil im Kino laufen wird. Und ein großer Lob an "Paul Dano" er ist ein großartiger Schauspieler und ziemlich underrated. Hab schon einige Filme mit Ihm gesehen weiter so.  Und Robert Pattinson fand ich auch super obwohl ich sehr sehr skeptisch wahr, wurde dennoch eines besseren belehrt. 
    • Der Manthey Porsche und einer der Audis haben sich nach der Döttinger Höhe in den paar Kurven vor der Zieleinfahrt ein Parallelduel geliefert, sind aneinader gestossen und der Manthey Porsche hat sich mit über 200 Km/h in einen Dreher in die Leitplanken gewickelt. Der Audi fährt noch, Manthey is raus.    
    • 3706 Alter hier ist ja alles durcheinander lol
  • Create New...