Zum Inhalt springen

[Killzone 3] MP Thread


Bertan-44

Empfohlene Beiträge

ich snipe zwar selbst, aber ohne cloak und herumgecampe.

 

Dann bist du aber eine seltene Ausnahme.

Ich hab irgendwann die Lust verloren einfach weil das Campen so überhand genommen hat und es einfach keine gescheite Kontermöglichkeit gegen die unsichtbarkeit gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 844
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Dann bist du aber eine seltene Ausnahme.

Ich hab irgendwann die Lust verloren einfach weil das Campen so überhand genommen hat und es einfach keine gescheite Kontermöglichkeit gegen die unsichtbarkeit gibt.

 

 

ja,es nervt einfach-alle nichstkönner sind sniper-das ist einfach so.wenn man nicht ordentlich spielen kann hockt man sich einfach unsichtbar in eine ecke.

 

 

mal was anderes:habt ihr auch das problem dass die spiele abbrechen weil der sitzungshost nicht mehr verfügbar ist.war jetzt die letzten 30 minten 2 mal so und immer wenn mein team den anderen schön den arsch weggeblasen hat....das ist doch scheisse...erst ging gar nichts mher und dann brach das spiel ab und es erschien die meldung netzwerkfehler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich Snipe auch liebend gern, aber wenn ich im Spiel bin merkt ihr das sofort. Als Sniper rushe ich ebenfalls vor, das Sniper-Gewehr ist im No-Scope auf 2 Meter extrem tödlich und die besten Sniper-Positionen befinden sich im Gegnerischen Lager, hinter den Gegnern. :zwinker:

 

Ich Renne mit dem Sniper und als Zusatzwaffe mit dem Helghast Sturmgewehr rum, das hat den Vorteil, dass ich auf jede Entfernung etwas ausrichten kann.

 

Einen unsichtbaren Sniper erkennt man auf Blickkontakt, ich hatte noch nie das Problem, dass mich einer abgecampt hat. Spätestens beim zweiten mal weis ich bescheid und werf da gleich ne Granate hin, anschließend wird gestürmt.

 

Fakt ist und das werf ich den Griefern hier allen ernstes vor: Ihr habts nicht drauf, sobald ihr in eine Situation hinein kommt, in der ihr noch nicht wart und aus der es keinen "einfachen Weg" wieder hinaus gibt, "Muss alles unfair sein"...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich Snipe auch liebend gern, aber wenn ich im Spiel bin merkt ihr das sofort. Als Sniper rushe ich ebenfalls vor, das Sniper-Gewehr ist im No-Scope auf 2 Meter extrem tödlich und die besten Sniper-Positionen befinden sich im Gegnerischen Lager, hinter den Gegnern. :zwinker:

 

Ich Renne mit dem Sniper und als Zusatzwaffe mit dem Helghast Sturmgewehr rum, das hat den Vorteil, dass ich auf jede Entfernung etwas ausrichten kann.

 

Einen unsichtbaren Sniper erkennt man auf Blickkontakt, ich hatte noch nie das Problem, dass mich einer abgecampt hat. Spätestens beim zweiten mal weis ich bescheid und werf da gleich ne Granate hin, anschließend wird gestürmt.

 

Fakt ist und das werf ich den Griefern hier allen ernstes vor: Ihr habts nicht drauf, sobald ihr in eine Situation hinein kommt, in der ihr noch nicht wart und aus der es keinen "einfachen Weg" wieder hinaus gibt, "Muss alles unfair sein"...

 

ist für mich einfach nur käse,aber red dir das ruhig schön.spiel mal ne andere klasse als den sniper und zack wirst du sehen,dass du viel öfter stirbst....aber ist ja sicher wieder nicht wahr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde auch dass die Sniper etwas overpowered sind. Klar, Sniper gehören zu jedem guten FPS und das ist auch gut so aber wieso können die in Killzone 3 ein Sturmgewehr als Primärwaffe auswählen? Dann können die genau wie Zanbatou (nichts gegen dich) gesagt hat ein Sturmgewehr als Primär und eine Sniper als Sekundärwaffe nehmen. Noch dazu kommt die Tarnung et voilà, schon ist die Overpowered Klasse erstellt.

Die schlimmsten jedoch finde ich die, die die Sniperklasse nur nehmen weil sie sich unsichtbar machen können und dann mit dem Sturmgewehr herumballern...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde auch dass die Sniper etwas overpowered sind. Klar, Sniper gehören zu jedem guten FPS und das ist auch gut so aber wieso können die in Killzone 3 ein Sturmgewehr als Primärwaffe auswählen? Dann können die genau wie Zanbatou (nichts gegen dich) gesagt hat ein Sturmgewehr als Primär und eine Sniper als Sekundärwaffe nehmen. Noch dazu kommt die Tarnung et voilà, schon ist die Overpowered Klasse erstellt.

Die schlimmsten jedoch finde ich die, die die Sniperklasse nur nehmen weil sie sich unsichtbar machen können und dann mit dem Sturmgewehr herumballern...

 

Du warst in Killzone noch niemals im Leben unsichtbar.... Die Tarnvorrichtung des Snipers ist eine Chamäleon-Tarnung, die bei der kleinsten Bewegung deutlich abnimmt. Tarnung + Sturmgewehr ist also völliger Quatsch, das funktioniert nicht. Ein Sniper ist sogar dann noch zu sehen, wenn er sich hinhockt. Ein leichtes flimmern, sowie das "rote Fadenkreuz" signalisieren sehr ausführlich, dass sich hier ein Sniper befindet, bewegt er sich z. B. durch eine Drehung flimmert er sogar sehr deutlich.

 

Ich spiele natürlich nicht nur Sniper, sondern auch Taktiker, Sanitäter und Ingeneur.

 

Meine Frage an euch: Was ist mehr OP?

 

A: Visorisch schwerer für den Gegner sichtbar (Sniper).

B: Man sieht vollständig aus wie ein Gegner, dank Tarnung und ist nur auf 5 Fuß erkennbar (Saboteur).

C: Man sieht jeden Gegner in einem 30 Meter Radius auf dem Radar (Taktiker).

 

Ihr seht also, der Sniper ist noch das kleinste Übel von Killzone.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mich wer in seinen Killzone 3 Clan aufnehmen ? Dann brauchen wir noch 2 Leute mit einem anderen Clan und schon Können wir die DLC Trophys machen. Ich brauch noch 2 und ´zwar 5 Orden in einem Match und alle Klassen in einem Match killen.

 

Könnten wir sowas veranstalten ?

 

Klar kein problem meld dich bei mir...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Gute Nacht oder Morgen *rennt lieber schnell* 😚☺️
    • Oh, hast du gesehen? Bei der japanischen Version sind (Limited glaube ich) so 3 kleinere Figuren dabei. Weiß nix über die Qualität der Boni, aber nice to have und allgemein würde mich die JP Version schon reizen. Nach der deutschen Version. ^.^ Die Lieferung wäre allerdings, bei Bestellung jetzt, ca. Mitte Mai. (In der Bucht habe ich geguckt)
    • Einfach cool bleiben und Spaß haben mit dem Game, wenn es erscheint. Die Demo hat doch den meisten klasse gefallen, so wie mir auch. Kann mir nicht vorstellen, das der Rest dann schlecht ist. Wie werden ja sehen, wie es jeden persönlich dann gefällt im Gesamtpaket.  
    • Shogun war wirklich super aber ich bin ehrlich, ich müsste sie nochmal schauen um wirklich alles zu raffen 😂 dieses ganzen Namen, Verbindungen & Schachzüge waren manchmal schwer nachzuvollziehen für mich 😅 man sollte auch etwas Vorwissen zur weltpolitischen & religiösen Lage in dieser Zeit haben. Da wird nicht wirklich so viel erklärt. Mir viel es auch Vorallem am Anfang oft schwer die Schauspieler optisch auseinander zu halten 😁 
×
×
  • Neu erstellen...