Zum Inhalt springen

[Killzone 3] MP Thread


Bertan-44

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 844
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

in Cod oder Crysis oder in Battlefield ist es auch nicht viel anderes oder? überall wird gecampt,da müssen wir richtig Zocker halt mit leben^^

 

jo hast recht. Aber viel vom campen haben die nicht. 1 Kill und die freuen sich schon :D Die die richtig zocken machen viel mehr Kills. Camper haben keine Eier..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo hast recht. Aber viel vom campen haben die nicht. 1 Kill und die freuen sich schon :D Die die richtig zocken machen viel mehr Kills. Camper haben keine Eier..

 

aber in Killzone 3 löse ich das Camper Problem immer so,wenn ich weiß,dass da einer ist gehe ich einfach einen anderen weg lang und knife ihn.Hat bis jetzt immer geklappt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Messern ist natürlich ne gute Idee. Doch es gibt snipercamper,die sind gar nich so doof. Ich hatte neulich einen der hat mich fast zur Weissglut gebracht. Ich hätte nach dem ersten mal einfach woanders langgehen sollen. Nein,mein blödes Ego sagt mir ich muss ihn kaltmachen. Ich hab's sogar mit anschleichen aus anderen Positionen versucht. Nach dem der mich das erste mal aus'm nichts mit schalldämpfer wegeballert hat,setzte der sich einfach in ne andere ecke des Raums. Bei Killzone sieht man ja nur duch ein rot werdendes Fadenkreuz wo er is. Bei Ecken eher schlecht. Also hat mich dieser Hund aus jeder Ecke des raums einmal abgeknallt! AAAHHHHH!!! So schickte mich mein Stolz fast in die Klinik! Ich Idiot.:wallbash:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber ohne Camper wäre das Spiel auch irgendwie langweilig oder nicht? sind eigentlich immer einfache Kills^^

 

beim verteidigen sind auch "camper" erlaubt. killzone 3 ist ja kein call of duty, wo die leute wie die idioten durch die gegend rennen. :D

 

im übrigen würde ich jemanden nur als camper bezeichnen wenn er z.b. eine ganze runde am selben fleck bleibt. :think: solange dieses leute aber noch erreichbar sind regt mich das auch nicht weiter auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...