Zum Inhalt springen

[Killzone 3] MP Thread


Bertan-44

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 844
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

So, nun befindet sich das Spiel auch in meiner Sammlung...

 

Beim ersten Anspielen (Sprachauswahl: englisch) ertönte in den Zwischensequenzen keine Sprachausgabe, lediglich während des eigentlichen Spiels. Auch klingt der Ton irgendwie "lückenhaft". Es überwiegt in den Sequenzen die Musik, weniger die akustischen Effekte...

 

Habe ich vergessen, irgendwo die Soundoptionen einzurichten?

Wie kann man das nachträglich ändern?

 

Danke und Gruß,

senninhus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nun befindet sich das Spiel auch in meiner Sammlung...

 

Beim ersten Anspielen (Sprachauswahl: englisch) ertönte in den Zwischensequenzen keine Sprachausgabe, lediglich während des eigentlichen Spiels. Auch klingt der Ton irgendwie "lückenhaft". Es überwiegt in den Sequenzen die Musik, weniger die akustischen Effekte...

 

Habe ich vergessen, irgendwo die Soundoptionen einzurichten?

Wie kann man das nachträglich ändern?

 

Danke und Gruß,

senninhus

 

Also ich hatte solche probleme nicht. Hab zu erst auf De und danach ( Elite ) auf uk sprache durch gedaddelt und mir is sowas nicht untergekommen. Versuch mal unter optionen-audio was einzustellen. Ich zocke hauptsächlich mit Köpfhörer und da verwende ich andere audio einstellungen, als beim TV oder Heimkino, wenn ich K3 daddel.

Bearbeitet von po_de_la_wa_097
was vergessen ;-)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hatte solche probleme nicht. Hab zu erst auf De und danach ( Elite ) auf uk sprache durch gedaddelt und mir is sowas nicht untergekommen. Versuch mal unter optionen-audio was einzustellen. Ich zocke hauptsächlich mit Köpfhörer und da verwende ich andere audio einstellungen, als beim TV oder Heimkino, wenn ich K3 daddel.

 

mmm... in den Soundoptionen kann man außer der Lautstärke kaum etwas verstellen.

 

Apropos: Wie kommt man von einem laufenden Spiel (Kampagne) aus zurück in das Hauptmenü??

 

senninhus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hatte solche probleme nicht. Hab zu erst auf De und danach ( Elite ) auf uk sprache durch gedaddelt und mir is sowas nicht untergekommen. Versuch mal unter optionen-audio was einzustellen. Ich zocke hauptsächlich mit Köpfhörer und da verwende ich andere audio einstellungen, als beim TV oder Heimkino, wenn ich K3 daddel.

 

Habe die Ursache gefunden. Es lag an den Audioeinstellungen im PS3-Menü...

Bearbeitet von senninhus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hab jetzt über die Suche nicht ähnliches gefunden, aber ich weiß, dass es diese Frage (bei anderen Spielen) schon länger gibt.

 

Ich habe die UK-Version des Spiels, würde mir aber gerne das Mappackbundle kaufen. Geht das mitm deutschen Store bzw. dem deutschen DLC? Oder nur mit dem englischen Store? Oder sind alle DLCs/Discs gleich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt über die Suche nicht ähnliches gefunden, aber ich weiß, dass es diese Frage (bei anderen Spielen) schon länger gibt.

 

Ich habe die UK-Version des Spiels, würde mir aber gerne das Mappackbundle kaufen. Geht das mitm deutschen Store bzw. dem deutschen DLC? Oder nur mit dem englischen Store? Oder sind alle DLCs/Discs gleich?

 

im store steht bei den DLCs, dass man eine version mit dem code BCES-01007 braucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...