Zum Inhalt springen

[Killzone 3] MP Thread


Bertan-44

Empfohlene Beiträge

Ich finde Killzone 3 wird im Multiplayer sehr schnell langweilig. Würde Dir eher zu MW3 raten, da man da mehr freischalten kann, etc.

 

echt traurig, dass heute für viele leute die einzige motivation für einen MP das freischalten ist.

 

@Drake 93:

die frage ob KZ3 oder MW3 must du dir wohl selber beantworten, da die spiele doch sehr unterschiedlich sind.

 

zu MW3 muss man glaub ich nicht viel sagen, da ist eh alles bekannt.

 

bei KZ3 bekommst du jedenfalls einen technisch überragenden shooter im sci-fi-scenario, der durch sein klassensystem und die missionsbasierten modi gameplaymässig zwischen BF und COD anzusiedeln ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 844
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

danke für dein statement diggler :good:

 

habe mich jetzt jedoch für MW3 entschieden! grund ist die Freundesliste! habe ja gerade wegen dieser ( und uncharted :D) meine 360 losggeworden und eine PS3 gekauft ;)

 

 

Ja ist ein Kaufargument...aber in Killzone sind einfach die Maps viel größer und geiler ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
habs heute nochmal gespielt um ein paar trophies zu holen.hat durchaus spaß gemacht.leider gabs mal wieder ein spiel wo wieder nur sniper in der ecke gestanden und gewartet haben.

 

ansonsten ists echt noch spaßig

 

Ja, diese vielen Camper nerven. Manche hocken auch mit einen Sturmgewehr unsichtbar in der Ecke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...