Zum Inhalt springen

[Killzone 3] MP Thread


Bertan-44

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 844
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@ donsandro

Hast du es dir jetzt erst geholt? Das is aber spät. Da war früher etwas mehr los im MP.

Die Steuerung ist doch jetzt wie bei fast allen Handelsüblichen Shootern. Natürlich ganz anders als beim 2ten Teil. Das stimmt. Doch eigentlich kannst du in einer hinsicht froh sein über dein spätes einsteigen. Es gab nämlich über längere Zeit ne Menge verbesserungspatches die sein mussten. Das hast du alles übersprungen! Das is doch toll. Die 3 oder 4(?) Map packs für den MP finde ich eigentlich auch sehr lohnenswert. Ausser die neue Blut Gracht Map. Da sind irgendwelche Holländischen Pflanzenhippys drüber hergefallen und von Blut is da nich mehr viel. Doch das is nur meine Meinung. Trotzdem viel Spass und ich wünsch dir volle MP Lobbys!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, diese vielen Camper nerven. Manche hocken auch mit einen Sturmgewehr unsichtbar in der Ecke.

 

 

ja genau.das ist das problem für mich an dem spiel.aber gegen die kiddie-camper macht man einfach in keinem spiel was.dabei lebt killzone von der action,die dadurch etwas kaputt gemacht wird.trotzdem find ich das spiel immer noch klasse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist Online noch viel los bei Killzone?

 

Überlege das Game auch mal wieder zu Zocken....

 

Du überlegst allen Ernstes das Spiel zu spielen un fragst vorher hier im Forum, ob noch viel los ist ?

 

Wäre es nicht viel einfacher, wenn man einfach mal das Spiel einlegt und guckt ?

 

Wenn man überlegt, wann das Spiel rauskam, dann sollte eig. noch einige los sein .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja genau.das ist das problem für mich an dem spiel.aber gegen die kiddie-camper macht man einfach in keinem spiel was.dabei lebt killzone von der action,die dadurch etwas kaputt gemacht wird.trotzdem find ich das spiel immer noch klasse

 

Mir persönlich hat Killzone 2 wesentlich besser gefallen. Gerade das Teamplay fand ich in Killzone 3 schwach. Das waren die Meisten nur auf Kills aus.

 

Also ich habe vor kurzem auch mal wieder Killzone 3 online gezockt für mich einer der Besten Shooter wo es online gibt!

Nach anfänglichen Problemen finde ich sogar besser wie den von Killzone 2.

Ehrlich? Ich finde den Killzone 3 Mehrspieler in vielen Belangen "call of dutysiert"(?). Er ist zwar nicht schlecht aber der von Killzone 2 war schon einprägsamer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir persönlich hat Killzone 2 wesentlich besser gefallen. Gerade das Teamplay fand ich in Killzone 3 schwach. Das waren die Meisten nur auf Kills aus.

 

 

Ehrlich? Ich finde den Killzone 3 Mehrspieler in vielen Belangen "call of dutysiert"(?). Er ist zwar nicht schlecht aber der von Killzone 2 war schon einprägsamer.

 

ich find eigentlich beide gut, aber der einsatzmodus von teil 3 ist schon ganz grosse klasse.

leider wurde er mit gerade mal 3 maps nicht sehr gut unterstützt.

 

aber es ist schon richtig, dass teil 2 irgendwie einprägsamer war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...