Zum Inhalt springen

[Killzone 3] MP Thread


Bertan-44

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 844
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Bin seit gestern wieder am Killzone 3 zocken. Super MP! Nur leider komme ich auf keine vollen Server mit dem Modus 'Kriegszone'. Das ging schnell,das sich die Spieler verkrümeln. TDM geht noch. Aber der MP von Killzone 2 war da länger voll. Vielleicht wechsel ich mal zu den Amis. Europa hat mir da zuwenig Spieler. Leider. Sehr Schade. Sind halt verdammt viel Shooter mit einem guten MP auf'm Markt.

 

Edit: Nehm's zurück! Hatte eben volle Server bei Kriegszone.

Bearbeitet von Ace-of-Bornheim
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zocke seit ein paar Tagen auch wieder Online. Spiel war schon irgendwie in der Schrankwand verschwunden und eingestaubt:naughty:

 

Macht aber immernoch sehr viel Spaß. Wenn der MP in den Store kommt wird ja wieder richtig was los sein :)

 

Meine aktuelle Statistik:

 

Den Scharfschützen könnte ich auch ausbauen. Benutze die aber eh nicht weil ich die Hasse. Werde in den nächsten Tagen meinen Rang mal wieder ein wenig ausbauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das beste an dem Scharfschützen finde ich das Helghast Sturmgewehr. Hat leider nur der Sniper. Und das haut schön rein. Ich nehm die gern und mache so einfach ein Sturmsniper aus der Klasse. Die Tarnung hat da eh nicht wirklich sinn,weil ich meißtens Sprinte. Doch ich nehm dann einfach das extra '2 Primärwaffen' und hab dann für Ausnahmefälle das Snipergewehr auf Tasche. Kann eigentlich den meißten Waffen etwas abgewinnen. Das schallgedämpfte ISA Sturmgewehr des Sanis mit 3 Schuss Modus ist mir allerdingings etwas zu schwach auf der Brust. Schade. Denn eigentlich finde ich das Gewehr gut. Da ist das Helghast Sturmgewehr des Infiltrators mit Schalldämpfer und 5 Schuss Burst Modus schon um einiges effektiver. Im 2ten Killzone Teil konnte ich den Helghast Sturmgewehren ohne Holo Visier nicht viel abgewinnen. Aber mit dem Visier finde ich sie jetzt echt geil. Coole Verbesserung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das beste an dem Scharfschützen finde ich das Helghast Sturmgewehr. Hat leider nur der Sniper. Und das haut schön rein. Ich nehm die gern und mache so einfach ein Sturmsniper aus der Klasse. Die Tarnung hat da eh nicht wirklich sinn,weil ich meißtens Sprinte. Doch ich nehm dann einfach das extra '2 Primärwaffen' und hab dann für Ausnahmefälle das Snipergewehr auf Tasche. Kann eigentlich den meißten Waffen etwas abgewinnen. Das schallgedämpfte ISA Sturmgewehr des Sanis mit 3 Schuss Modus ist mir allerdingings etwas zu schwach auf der Brust. Schade. Denn eigentlich finde ich das Gewehr gut. Da ist das Helghast Sturmgewehr des Infiltrators mit Schalldämpfer und 5 Schuss Burst Modus schon um einiges effektiver. Im 2ten Killzone Teil konnte ich den Helghast Sturmgewehren ohne Holo Visier nicht viel abgewinnen. Aber mit dem Visier finde ich sie jetzt echt geil. Coole Verbesserung.

Ja das denk ich auch, die Waffen sind zum größten Teil wirklich gut ausbalanciert...

Schade find ich nur das nur noch so wenig Leute online spielen. Liegt wohl daran dass es so viele gute Multiplayershooter gibt... Schade eigentlich, weil Killzone wirklich gut ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Wilson

Also eins kann man zu Killzone 3 im gegensatz zu BF3 sagen: Es ist Fertiggepatcht! Alle Fehler ausgebügelt. Kein Squadsplitting und der Voice Chat ist ein Genuss für die Ohren. Liegt vielleicht auch daran,das es ein reiner PS3 Titel ist. Nur auf die Zerstörung muss man verzichten.

Da hast du Recht, bei Multiplattformtiteln is das halt etwas schwierig...:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mir dir tage mal killzone 2 zugelegt-werde das bei gelegenheit mal testen

 

Killzone 2 hat mir einfach auf längere Zeit besser gefallen.

 

Ja das denk ich auch, die Waffen sind zum größten Teil wirklich gut ausbalanciert...

Find ich nicht so. Ich fand beinahe alle Waffen bis auf das Scharfschützengewehr und das ISA Sturmgewehr zu schlecht. Das LMG der ISA ist ein Witz. Genau so wie zahlreiche andere Waffen.

Bearbeitet von Warhammer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...