Zum Inhalt springen

[Killzone 3] MP Thread


Bertan-44

Empfohlene Beiträge

Ja bei COd ist halt alles sehr hektisch wobei die ich jetzt endlich den Modi Einsatz angespielt habe. Was soll ich sagen, sehr geniall:ok:

 

Wobei ich immer noch schwierigkeiten habe die richtige Klasse zu finden. Will ja auch nicht meine Coins verschwenden nur um später eine andere Klasse zu wählen und wieder von 0 anzufangen.

 

Schade eigentlich das nicht mehr Maps per DLC geliefert werden wobei ich ja noch hoffe, dass was nach gereicht wird!? Kann ja nicht sein das die Hersteller sich ausruhen:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 844
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja bei COd ist halt alles sehr hektisch wobei die ich jetzt endlich den Modi Einsatz angespielt habe. Was soll ich sagen, sehr geniall:ok:

 

Wobei ich immer noch schwierigkeiten habe die richtige Klasse zu finden. Will ja auch nicht meine Coins verschwenden nur um später eine andere Klasse zu wählen und wieder von 0 anzufangen.

 

Schade eigentlich das nicht mehr Maps per DLC geliefert werden wobei ich ja noch hoffe, dass was nach gereicht wird!? Kann ja nicht sein das die Hersteller sich ausruhen:nixweiss:

 

 

welche coins?du kannst doch jede klasse voll leveln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das meinte ich ja. Will da nicht am Anfang eine Klasse aufleveln, die am Ende mir nicht liegt. Aber ich denke im laufe der Zeit levelt man alle Klassen auf.

 

 

das denkst du nicht nur,das geht.hab ich auch schon ewigkeiten....spiel das ja seit nem jahr kaum noch,bzw eigentlich gar nicht.war glaub ich level 43/45 oder so und da hat man auf jeden fall alles

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das meinte ich ja. Will da nicht am Anfang eine Klasse aufleveln, die am Ende mir nicht liegt. Aber ich denke im laufe der Zeit levelt man alle Klassen auf.

 

also ich würde mich an deiner stelle nicht nur auf eine klasse konzentrieren.

such dir lieber mal 2 aus, die dir spass machen.

ich spiele z.b. oft bei verteidigungsmatches den engineer, weil er mit dem geschützturm gut absichern kann und bei offensiveren den medic, um das team an der front zu halten.

wirklich verleveln kann man sich aber eigentlich nicht.

probier einfach alle klassen mal aus, dann siehst du eh was dir soass macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
  • 3 Wochen später...

Hi

 

Mal eine Frage: Ich Spiele zurseit den MP sehr aktiv. Da in der Basis Version aber nur so wneig Maps gibt würde ich mir gern ein Mapack gönnen da ich noch 8€ auf mein PSN Konto habe. ( 2€ mehr und ich hätte mir alle DLC kaufen können lol) Aber naja...auf jeden Fall wollte ich fragen welchen DLC von den 3 ihr empfehlen könnt? Mich Interessiert es am meisten TDM.

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...