Jump to content
Play3.de
D0N__MANU

LBP2 extra Inhalte

Recommended Posts

Hey Leute,

ich hab ne Frage, und zwar: ich will die Kostüme auf meinem Hauptaccount (US) haben, aber da ich die USK version habe muss ich es ja in nem DE Store aktivieren. Wenn ich sie im DE store aktivier, hab ich sie dann auch auf meinem Hauptaccount?

MfG

Venga venga

Wenn du die Inhalte im DE-Store kaufst, dann solltest du sie auch auf dem US-Acc spielen können.

War beim 1. Teil auch so.

card.gif

Hab da keine ahnung von aber wenns so nich klapt mal deinen spielstand auf den anderen account kopieren.

10,000 years ago in Mesopotamia, a new type of thinking was developed. One that involved totalitarian agriculture and now we've fallen asleep as people, as animals, on this planet. We are here to nurture our planet, we are here to help guard this fuckin place not destroy it for God's sakes. I am sick and tired of unequal globalism, I am sick and tired of fascism, I am sick and tired of this type of people.

Passt zwar ned perfekt hier rein wollte aber keinen neuen Thread eröffnen.

Weiß jmd wann das Tron Kostüm im Store erhältlich sein wird? Leider gabs das ja nur bei der CE.

Wenn du die Saite zu stark spannst reißt sie, spannst du sie zu locker kannst du nicht auf ihr spielen.

http://www.youtube.com/user/Asbachclub (vorwiegend Rise against cover)

There is neither good or bad but thinking makes it so.

asbachclub.png