Zum Inhalt springen

Battelefield 2


DuplexSaar

Empfohlene Beiträge

hallo in die runde bin neu und ich weis nicht ob das der richtige platz ist für meine frage ich habe ein broplem bei battlefield 2 erst komme ich 2 wochen nicht auf der server und seit 3 tagen geht es jetzt noch mal aber dann bekomme ich plötzlich keine online trophäen mehr b.z. die Experten trophäen ob wohl ich schon 4 waffen bei einer gattung frei geschaltet habe und normal bekomste bei 3 eine tropy und was mir auch aufgefallen ist wie ich die tage es Black ops online gespielt habe war plötzlich mein spiele geld wech und ich habe keine punkte für das spiel bekommen könte es sein das sich jemand bei mir eingeäckt hat :nixweiss:

 

danke Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...