Zum Inhalt springen

Signatur Edition kaufen. Habe vorher ein paar Fragen!


I66Y

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Seit geraumer Zeit spiele ich GT5. Nun will mein Sohn sein Spiel wieder haben und ich muss mir ein eigenes anschaffen

Ich habe überlegt mir die Signatur Edition zu kaufen, da man dort ja anscheinend andere Wagen bekommt.

Kann mir jemand sagen, ob meine gespeicherten Spielstände mit der Signatur Edition kompartibel sind? Nicht das ich nachher wieder von vorne anfangen muss!

LG I66Y

Bearbeitet von Foozer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja nur macht es nun noch sinn die Signatur Edition zukaufen? Denn der Wettbewerb wo man teilnehme konnte ist auch Vorbei und sich nun noch die SE lohnt weis ich nicht.

 

in der CE Version hast du ach andere Autos bis auf die Stealth Autos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

Seit geraumer Zeit spiele ich GT5. Nun will mein Sohn sein Spiel wieder haben und ich muss mir ein eigenes anschaffen

Ich habe überlegt mir die Signatur Edition zu kaufen, da man dort ja anscheinend andere Wagen bekommt.

Kann mir jemand sagen, ob meine gespeicherten Spielstände mit der Signatur Edition kompartibel sind? Nicht das ich nachher wieder von vorne anfangen muss!

LG I66Y

 

Solltest du dir mit deinem Sohn eine ps3 Teilen hat er ebenso die Fzg in der garage. Was die Teilnahme an Event angeht lohnt es sich nicht mehr.

 

Aber Buch und x-tra´s immer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...