Zum Inhalt springen

neues handy, neuer handy tarif viele fragen


VENDETTA_BUSHIDO

Empfohlene Beiträge

ich hab 1 gb frei im monat an verkehr und hab diesen soweit ich weiß auch nie voll erreicht

kommt natürlich auch noch auf das gebiet an wo du bist 3g netz etc

hab das desire hd und voll zufireden

das hd7 soll auch nicht schlecht sein aber hab extra noch ewig gewartet weil ich definitiv android wollte ist ein sehr gutes betriebssystem und auch als vollkommener neuling relativ schnell rausgefunden wo alles zu finden ist

bin auch sehr oft in skype und telefoniere auchmal unterwegs aber hier warte ich lieber auf ein wifi netzwerk

geh mal in ein laden und schau dir die geräte mal an

menüführung aussehen etc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

  • 3 Jahre später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...