Zum Inhalt springen

Dead Space 2 - Walkthrough [Spoiler]


Striker156

Empfohlene Beiträge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Gabba Gandalf
Boah schon O:

Wie lang ist eig die Spielzeit von Dead Space 2?

 

Ich guck mal rein :ok:

 

so 12-14h ungefähr

 

also ich hab auf normal beim ersten durchspielen 8std und 43min gebraucht mit dem einsammeln und den ganzen anderen zeugs^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

8 Stunden und 3 Minuten.

Am Anfang hab ich recht zögerlich und vorichtig gespielt, was sich aber gegen dem Ende geändert hat. Zum Schluss hab ich einfach versucht schnell und auf "künstlerische" Art durch zu rennen und alle an Wände zu takern.

In Dead Space 1 war das genauso. Und ich habe nur den Plasmacutter benutzt. Eine Waffe ... Hail to the Plasmacutter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...