Zum Inhalt springen

aktive HeldenLiga auf Absolute Power sucht member


BUNDESLIGA

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

die BUNDESLIGA auf dem Server Absolute Power sucht noch member für gemeinsames questen, alert und raidgruppen und pvp!

Vorallem suchen wir Heiler fürs Endgame, aber auch alle anderen Klassen jeglichen levels sind willkommen!

 

Wir sind bis jetzt 44 mitglieder von level 10-30. Ausserdem bieten wir einen sehr aktiven voice chat und eine rein deutschsprachige Communtity!

 

Wenn ihr lust habt dann meldet euch ingame bei MyLordl, Belios, Canna oder FrankTheTank!

 

wir freuen uns auf euch!!!:bana1:

Bearbeitet von BUNDESLIGA
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

die BUNDESLIGA auf dem Server Absolute Power sucht noch member für gemeinsames questen, alert und raidgruppen und pvp!

 

Wir sind bis jetzt 21 mitglieder von level 10-30. Ausserdem bieten wir einen sehr aktiven voice chat.

 

Wenn ihr lust habt dann meldet euch ingame bei Eywa oder FrankTheTank!

 

wir freuen uns auf euch!!!:bana1:

 

Hab Interesse an euer Liga, mache mir allerdings erst noch einen Charakter. Werde mich dann bei dir melden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm ok, dann komm ich wohl nicht darum herum, dort nen charakter zu erstellen...

 

ähm welche Fraktion gehören wir an?? Gut oder Böse ?? und welcher Form fehlt der Gruppe noch ?? Kenn Aupasser gut !!

 

Bin ein völliger MMO noob. und brauch mächtig hilfe in der ausstattung des helden.. und schnall noch so einiges nicht :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir brauchen noch heiler. aber du solltest das spielen was dir spass macht. im internet kann man sich sehr gut über die einzelnen klassen und waffenboni informieren. gibt schon eine menge guides. einfach mal durchlesen.

 

gruss Frank

 

P.s: für die frage gut oder böse würd ich einfach nochmal die überschrift des threads lesen :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir brauchen noch heiler. aber du solltest das spielen was dir spass macht. im internet kann man sich sehr gut über die einzelnen klassen und waffenboni informieren. gibt schon eine menge guides. einfach mal durchlesen.

 

gruss Frank

 

P.s: für die frage gut oder böse würd ich einfach nochmal die überschrift des threads lesen :p

 

mööööp, ist ja arg klein *hihihihi* naja heiler kenn ich nicht. :ohjeh: mal schauen was ich mache... wie ist das wenn ich einer von euch kontaktieren möchte, wie geht das ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...