Zum Inhalt springen

Killzone 3 nur 4,5 Stunden Kampagnen-Spielzeit?


CAP

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

laut consolewars hat Killzone eine reine Singleplayer-Spielzeit im normalen SG von gerade einmal 4,5 Stunden.

plus 70 Minuten Videos, was dann weniger als 6 Stunden Gesamtspielzeit ausmacht.

 

ich mein, Hallo!

soll das ein Witz sein?

 

quelle: http://www.consolewars.de/news/31722/beweis_killzone_3_singleplayer_nur_45_stunden_lang/

 

ich hätt es mir wirklich gern gekauft, aber so...

eine PSP Spiel für 30 Euro kann sowas bringen, aber doch kein Vollpreistitel.

Dabei ist es mir schnurz ob man noch 200 Stunden Online verbringen kann, für den Preis müssen *imo* mind. 8 Stunden Singleplayer geboten werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 76
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ersteinmal sollte man sicher sein das wirklich so eine Spielzeit vorliegt.Consolewars ist nicht gerade bekannt für die gute Berichterstattung.

 

Und wenn schon. Ich habe lieber geniale 4.5 Std. als rausgepresste langweilige 10 o. 12 Stunden.Viele Spiele wirken sehr aufgesetzt durch eine gestreckte Spielzeit.

 

Vielleicht wollte man das hier vermeiden.

 

Aber ersteinmal abwarten :ok: Es kommen vor dem Release sicher noch genug Previews.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn schon. Ich habe lieber geniale 4.5 Std. als rausgepresste langweilige 10 o. 12 Stunden.Viele Spiele wirken sehr aufgesetzt durch eine gestreckte Spielzeit.

 

keine Ahnung wie du das handhabst, aber ich kauf Spiele, die mich 10 - 12 Stunden so lala unterhalten, erst garnicht.

ich verlange heutzutage mind. 8 Stunden Top Unterhaltung im Singleplayer!

 

wäre schon sehr ärgerlich sollte es denn stimmen.

 

btw, nicht consolewars, sondern die Zeitschrift games ist die echte Quelle der Nachicht, die das Spiel wegen der viel zu kurzen Spielzeit extra abwerten. (was *imo* vollkommen gerechtfertigt ist)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es nun wirklich stimmt ist es wirklich schade aber wie gesagt.

 

Hast du lieber ein Spiel was 4.5 Stunden reinste UNterhaltung ist und super viel Spaß macht oder lieber ein Spiel was sich 8 Stunden streckt?

 

Muss jeder für sich entscheiden.Portal 1 z.B hatte nur eine Spielzeit von 2-3 Stunden und ist eins der besten Spiele die ich kenne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss jeder für sich entscheiden.Portal 1 z.B hatte nur eine Spielzeit von 2-3 Stunden und ist eins der besten Spiele die ich kenne.

 

dagegen stell ich Half Life 2 (ohne Episode 1 und 2) mit 10 Stunden erstklassiger Unterhaltung.

Episode 1 und 2 brauchen dann auch nochmal jeweils 3 Stunden.

 

macht 16 Stunden Gesamtspielzeit. + Portal + Team Fortress 2

naja, die Orange Box ist vom Preis-/Leistungsverhältnis 'eh unschlagbar.

 

btw wird Duke Nukem Forever laut Gearbox 15 Stunden Spielzeit bieten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Meldung ging schon vor zwei oder drei Tagen rum und wurde gestern wiederlegt.

 

 

Wenn ihr eine solche Meldung nicht bei uns seht, ist auch nichts dran... ;)

 

ich hoffe du hast recht!

 

da die Meldung bei twitter aber von offizieller Seite kommt warte ich trotzdem lieber erstmal ab und hoffe hier im Forum, wenn es raus ist, mehr zu erfahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...