Zum Inhalt springen

Gibt es genung Diamanten??


pointer18

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 39
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich red vom Felsbrocken ca 30x30 m im Nördlichen Teil direkt an der Eisenbahnschiene, bin da ewige Male drum rumgelaufen, nix gesehen von schmalen Steg:nixweiss:

 

da bin ich aber mit dem jeep hoch, auf die motorhaube, auf die kanone und dann sprung.... nach ein paar versuchen hatte ioch die richtige stelle und war oben.....war glaube ich ziemlich links am felsen also ähh westlich....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lad dir ne map runter und markier die stelle in paint und lad es hoch....

dann guck ich wie ich das gemacht hab.....oder wie ich es versuchen würde....

 

EDIT:

hab ja selber eine......

keine ahnung ob das geht, bin immernoch der meinung, dass ich das anders gemacht hab. kann aber auch sein das ich den darunter meine....

Bearbeitet von pointer18
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das wäre klasse, schick dir ne pn mit der icq nummer, scheiße ist aber das man in die nördliche im späteren Verlauf nimmer zurück kann.

Was passiert eigentlich mir wenn ich im Vertseck vom Schakal zu weit in die Wüste Lauf??? Also in dem Abschnitt mit den 4 Diamantenkoffern? Ist es die Hitze warum ich zusammenbreche???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das wäre klasse, schick dir ne pn mit der icq nummer, scheiße ist aber das man in die nördliche im späteren Verlauf nimmer zurück kann.

Was passiert eigentlich mir wenn ich im Vertseck vom Schakal zu weit in die Wüste Lauf??? Also in dem Abschnitt mit den 4 Diamantenkoffern? Ist es die Hitze warum ich zusammenbreche???

 

klar kann man zurück, du musst halt nur der straße folgen....

und ja es wegen der hitze, du darfst nicht zu weit von der staße weg fahren, dann geht es....

bekommst ne pn....:zwinker:

Bearbeitet von pointer18
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Hi Leute

 

ich weiss das Thema ist schon etwas älter, aber ich hoffe es antworted trotzdem noch jemand. Bei Pertro Sahel ganz in der Nähe von dem Diamanten wo vorher die Rede von war, also im Nordwest Sektor liegt ein Diamant auf einem Der Zugwagons. Man kann ihn sogar sehen vom Silo aus. Aber mit springen reichts nicht. Ich hab auch versucht mit Dem Grosen Laster hinzufahren, hat auch nicht gereicht. Und mit dem Gleiter in der Nähe komm ich auch nicht hin. Habt ihr villeicht ne Idee?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...