Zum Inhalt springen

PS2 Slim liest CD's nicht richtig


play4

Empfohlene Beiträge

hey leute,

hab schon einige der beiträge zu diesem thema durchgelesen. Jedoch habe ich ein eigenartiges problem.

 

Meine ps2 slim liest DVD'S nicht richtig. Das playstation 2 logo erscheint. bei manchen spielen zeigt er sogar noch die copyright bestimmungen und den ganzen text an der gleich nach dem ps2 logo kommt.

dannach passiert aber garnix mehr. bildschirm bleibt schwarz.

 

habe die linse mit etwas spiritus und einem wattestäbchen versucht zu reinigen leider ohne erfolg :(

 

playstation 1 spiele sowie musik cd's funktionieren. dvd filme und ps2 spiele jedoch nicht.

vielleicht weiß ja jemand rat für mich

 

schöne grüße

Bearbeitet von play4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mhhh

na dann versuch ich es mal mit ner reinigungs dvd :/

 

hoffe das es damit getan ist. wenn nicht ... mussisch wohl oder übel ne neue holen.

 

glaube reperatur kostet warscheinlich genausoviel als wenn ich mir ne neue hole oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also eine super gebrauchte Ps2 Slim sollte bei Ebay nicht mehr als 50-60€ kosten.

 

Ich glaube das ist die Mühe nicht wert , nach einem Reperaturservice zu suchen ,hinzuschicken etc. . . wenn du unbedingt noch Ps2 Spiele spielen möchtest dann kauf dir lieber eine gebrauchte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Monate später...

<Hallo ich habe eine PS2 Slim Model:SCPH-77004 sooooo ich habe zu weihnachten need for speed most wanted black edition gekriegt habe mich schon voll dolle gefreut aber dann ich lege sie hinein dann geht bis zum Menü und muss ja ein neues profil machen. So das geht noch ich gehe auf Karriere und dann Karriere Starten und dann lädt er und die polizei lichter blicken beim laden oben rechts aber es bleibt irgendwann stehen die ps2 slim ist dann total leise und lädt nicht mehr weiter!!!!!!! :( :( :( :( > <Kann mir dort jemand helfen bitte melden>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<Hallo ich habe eine PS2 Slim Model:SCPH-77004 sooooo ich habe zu weihnachten need for speed most wanted black edition gekriegt habe mich schon voll dolle gefreut aber dann ich lege sie hinein dann geht bis zum Menü und muss ja ein neues profil machen. So das geht noch ich gehe auf Karriere und dann Karriere Starten und dann lädt er und die polizei lichter blicken beim laden oben rechts aber es bleibt irgendwann stehen die ps2 slim ist dann total leise und lädt nicht mehr weiter!!!!!!! :( :( :( :( > <Kann mir dort jemand helfen bitte melden>

 

need for speed bzw. rennspiele sind immer ein klassischer kandidat, dass die konsolen abschmieren. und das klingt bei dir leider nach einem klassischen laufwerk-schaden... ^^

 

wenn du glück hast hilft dir der trick mit dem aufstellen noch eine weile.

 

andernfalls könntest du es auch reparieren lassen wobei ich denke, dass eine neue oder gebrauchte konsole da schon wesentlich billiger kommt?! :think:

Bearbeitet von Black Eagle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...