Zum Inhalt springen

Youtube über PS3


hackschnitzel

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle.

 

Habe herausgefunden, dass man ja youtube Videos über die Ps3 gucken kann.

Mein Problem ist aber, das ich trotz sehr guter Verbindung (16000) eine Auflösung der Videos habe, die das Wort Auflösung nicht verdient ;-)

Bei Spielen oder bei downloads funzt alles einwandfrei.

Nur bei Youtube komm ich mir vor, als hätte ich ein Modem :-(

Weiss jemand, woran das liegen könnte?

 

Danke schon mal

Grüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir laufen youtube-Videos alle innerhalb gewöhnlicher Parameter. Lediglich die HD-Videos können vom PS3-Browser nicht wiedergegeben werden, da hier eine neuere Flashversion von Nöten wäre, die SONY einfach nicht implementiert in seinen Firmwares.

 

Ich würde einfach mal nach anderen Videos suchen. Evtl. ist der Server - auf dem das von Dir geschaute Video liegt - stark ausgelastet, sodass es zu Ladeverzögerungen kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also youtube funktioniert bei mir schon eine ganze weile nicht mehr, ich kann zwar Videos anklicken, die mir auf der Startseite ect angezeigt werden, aber ich kann nicht den "suchen"-Button betätigen, was das ganze ja hinfällig macht.

 

 

Selbe bei mir:motz:

 

Den PS3-Browser kann man echt vergessen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also youtube funktioniert bei mir schon eine ganze weile nicht mehr, ich kann zwar Videos anklicken, die mir auf der Startseite ect angezeigt werden, aber ich kann nicht den "suchen"-Button betätigen, was das ganze ja hinfällig macht.

 

Selbe bei mir:motz:

 

Den PS3-Browser kann man echt vergessen...

 

Bei mir geht nichtmal mehr die Suche -.-

 

Wenn ihr ne Tastatur dranhabt, könnt ihr anstatt dem Suche-Button einfach Enter drücken, dann klappts... :D

 

Ne, Spaß beiseite...dasselbe Problem hat mich vor Kurzem auch immer genervt. Bei mir hats geklappt (oder klappt immer noch) wenn ihr ganz links an den Suche Button klickt. Es wird zwar immer noch der Pfeil angezeigt, aber man kann den klicken. :p Und dann gäbs ja für euch noch die Möglichkeit Youtube XL zu nutzen...das würd dann 100%ig funktionieren.

 

@ Topic: Das liegt einfach am PS3-Browser oder der PS3. Ich merk bei mir auch, dass die Qualität der Videos an der PS schlechter ist, als am PC. Die sollten echt mal den Browser überarbeiten. Super wär natürlich, wenn die VV6's Rat mal befolgen würden mit dem Flash-Player

Bearbeitet von [Secret]
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Rebel Moon 4/10 und keine Golden Boys 😉 Was ein Quatsch! Zweimal wollte ich ihn abbrechen, habe mich dann doch durchgerungen und ihn fertig geschaut. Die Filme sollten das neue Star Wars werden? Hmm hmm, auf jeden Fall. 🙄 Der erste Teil war schon nicht wirklich toll, aber auch nicht so schlecht. Dieser Film ist aber nochmal auf einem anderen Level grober Unsinn. Wüsste ich nicht, dass es ein Zack Snyder Film ist, hätte ich gesagt, es ist ein J. J. Abrams Film. Da passieren die Dinge auch immer auf magische Weise genau dort, genau dann und genau so, wie es der Regisseur haben will, völlig egal, ob es Sinn ergibt. Hauptsache, die Bilder sind gut. Sind sie hier aber auch nicht wirklich. CGI mal wieder nicht so gut, komischer Look. Will jetzt auch nicht zu negativ werden, schaut ihn euch an. Nur eins noch:
    • Rebel Moon – Teil 2: Die Narbenmacherin (Netflix)   Hat mir sehr gut gefallen und ich wurde klasse unterhalten. Die Explosionen unter anderen fand ich persönlich mal richtig geil und dann noch schön in Dolby Atmos, was schön viel wumms hatte. Aber einige Szenen haben mich wieder wie bei Teil 1 voll an Star Wars erinnert. Bin gespannt ob die restlichen geplanten Teile auch noch gedreht werden, dafür muss Netflix grünes Licht geben.
    • Auf mein Rechenknecht . Hatred mit der 666 Mod. Böse und Krass.
    • Ravenlok Sehr schönes Indie-Spiel im Stil von Alice im Wunderland.    
    • Geil, scheint ein Riesen Brocken zu werden.....  Doppelt so groß wie Teil 1 wow Geil ist auch das jeder NPC nur einmal im Game und einen festen Standpunkt hat . Klingt richtig nice.. 
×
×
  • Neu erstellen...