Zum Inhalt springen

WWE SmackDown vs RAW 2009


Wangan_Cruiser

Empfohlene Beiträge

was für unblockbare moves :think:

bis jetzt hab ich noch nie n move gesehen den man nich blocken kann

 

Ein gänzlich unblockbarer ist ein German Suplex der aus dem Lauf ausgeführt wird.

 

Moves die nach der Ausführung den nächsten Move unblockbar machen wären: Overhand Chop, Taek Won Do Kicks etc, am besten alles in einer Fist of Fury kombiniert ja DAS macht Spass:_wanken2:

 

PS: Das alles basiert auf SvR 08, darum ja die Frage wie es bei 09 ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 78
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 4 Wochen später...

So,das Update ist draussen,was es einem ermöglicht die im Karrieremodus erhaltenen Skills selbst neu anzuordnen.

Den Entwicklern ist aber ein Fehler unterlaufen.....

Ich hab nen Superstar erstellt der zu viele Details hat um mit ihm online zu zocken,deswegen steht im erstellen Fenster in der rechten odern Ecke : nicht onl. sichtbar

Seit dem Update steht da jetzt : Nicht Xbox LIVE spielbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So,das Update ist draussen,was es einem ermöglicht die im Karrieremodus erhaltenen Skills selbst neu anzuordnen.

Den Entwicklern ist aber ein Fehler unterlaufen.....

Ich hab nen Superstar erstellt der zu viele Details hat um mit ihm online zu zocken,deswegen steht im erstellen Fenster in der rechten odern Ecke : nicht onl. sichtbar

Seit dem Update steht da jetzt : Nicht Xbox LIVE spielbar

 

Ne das stand auch schon vorher da, is mir am Releasetag schon aufgefallen... gibts jetz endlich ne Möglichkeit CAWs bessere Stats zu geben ohne den ewigen Karriere Modus durchzuzocken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne das stand auch schon vorher da, is mir am Releasetag schon aufgefallen... gibts jetz endlich ne Möglichkeit CAWs bessere Stats zu geben ohne den ewigen Karriere Modus durchzuzocken?

 

Bei mir stand es vorher nicht !!!!!!

Nee ,du musst erst den Karrieremodus durchzocken und kannst dann die erworbenen Punkte nach belieben verteilen.(So hab ichs zumindest verstanden)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...