Zum Inhalt springen

WWE SmackDown vs RAW 2009


Wangan_Cruiser

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 78
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

dann stimmt aba irgendwas mim controller oda mit deinen skillz nich^^

ich hab wie schon gesagt noch nie probleme mim kontern gehabt

natürlich schaff ichs nich imma aba dann liegts daran das ich ausversehen schlagen anstatts packen counter oda so

man muss nämlich schon n bisschen üben bis mans besser kann ;)

mit glück hats 100 pro nix zu tun^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Wenn ich mich nicht irre war Dead Cells auch mein erster Berührungspunkt mit dem Genre. Hatte damals riesigen Spass mit dem Spiel und habe mir daher auch sämtliche DLC geholt.  Seitdem Zeitpunkt habe ich grossen gefallen an dem Genre gefunden und Spiele wie Hades und Returnal echt abgefeiert!  Bin schon sehr auf Windblown gespannt, dem nächsten Projekt von Motion Twin. Macht im ersten Trailer auf jeden Fall schon mal nen echt coolen Eindruck und könnte das nächste potenziell geile Spiel von dem Studio werden!  
    • Gab es das zwischen Activision und Microsoft vorher? Vor GTA 6 erwarte ich persönlich auch keine Übernahme, aber was passiert danach? Microsoft hat mit Activision die Büxe der Pandora geöffnet und seitdem ist alles möglich. Und natürlich will ich das Sony dann der Käufer ist 
    • Habe heute mal wieder lange gezockt und man war das echt geil, das Spiel macht mir immer noch sau viel Spaß und ich habe heute meinen ersten Drachen gelegt. Oh man, war  das ein Kampf. Musste echt viel Ausdauer schlucken damit ich immer wieder zum Herz klettern konnte um darauf zu schlagen. Hatte auch eine gute Gruppe dabei und bin jetzt mit dem Kämpfer auf Rang 9. Was ich dann den Hammer finde das ich dann dahinter eine Höhle entdeckt habe und was da interesantes drin war mit soviel detail. Echt ein sehr schönes Spiel und natürlich ging es in der Höhle auch noch ab mit Monster und großen Monster 🤣  Das ist der Ausblick aus der Höhle und heute bin ich nur in Vermont und Umgebung rum gelaufen und habe jetzt mit meinen Hauptcharakter und meiner Vasallin Stufe 40 und habe das Wüstengebiet noch nicht mal was groß gemacht🤣 Das coole ist auch das durch die Höhle ein anderen Weg gibt nach Batthal😉 Habe jetzt schon 45 Stunden im Spiel verbracht und ich finde es einfach großartig. Ein Kritikpunkt hatte ich aber heute: Habe ja die Mission mit dem Elben gemacht und den Bogen und später soll ich ihn ja eskortieren. Das Problem ist nur, das ich mich öfters umdrehen musste ob er auch als mit läuft. Weil manchmal ist er einfach stehen geblieben nach einem Kampf und ich alle Gegner erledigt habe und weiter gelaufen bin, bis ich gemerkt das er ein gutes Stück noch zurück war und einfach stehen geblieben ist. Das kam leider öfters vor auf dem Weg, aber meine Vasallen sind mir immer gefolgt. Jetzt mache ich aber erstmal Pause 😁 mal schauen ob ich später nochmal rein schaue, sonst geht es morgen weiter.
    • Hey, da ich gerne Screenshots mache (Finger gefühlt ständig auf der Print Taste^^) hier einfach mal ein paar Screenshots der Complete Edition auf PC. Aufgenommen in 21:9 Widescreen. Ich hoffe das ist genehm hier, ganz brav hab ich das natürlich zuerst auf der Playsi platiniert. 😇😁 ❤️   
    • Take Two hat auch gerade erst Gearbox übernommen.
×
×
  • Neu erstellen...