Zum Inhalt springen

Spiel des Jahres 2010: Heavy Rain


Cloud

Welches ist dein Spiel des Jahres?  

182 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welches ist dein Spiel des Jahres?

    • The Sly Collection
      0
    • Shank
      0
    • Sackboys Prehistroc Moves
      0
    • Super Street Fighter IV
      0
    • Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 2
    • WWE Smackdown Vs Raw 2011
      0
    • God of War III
    • Castlevania: Lords of Shadow
    • Darksiders: Wrath of War
      0
    • Dantes Inferno
      0
    • Heavy Rain
    • Assasssins Creed: Brotherhood
    • Just Cause 2
      0
    • Battlefield: Bad Company 2
    • Red Dead Redemption
    • Call of Duty: Black Ops
    • Mafia II
    • Guitar Hero: Warriors of Rock
      0
    • DJ Hero 2
      0
    • Rockband 3
      0
    • Final Fantasy XIII
    • Demon’s Souls
    • Fallout: New Vegas
    • Two Worlds II
    • FIFA 11
    • Pro-Evolution-Soccer 2011
    • Sports Champions
      0
    • Gran Turismo 5
    • Need for Speed: Hot Pursuit
    • F1 2010
    • Bioshock 2
    • Vanquish
    • James Bond 007: Bloodstone
      0
    • M.A.G
    • Bayonetta
    • Alien vs. Predator 3
      0
    • White Knight Chronicles
    • Yakuza 3
    • BlazBlue: Calamity Trigger
    • Nier
      0
    • FIFA Fussball Weltmeisterschaft 2010 Südafrika
      0
    • ModNation Racers
      0
    • Prince of Persia: The Forgotten Sands
      0
    • UFC Undisputed 2010
      0
    • 3D Dot Game Heroes
      0
    • Singularity
      0
    • Naughty Bear
      0
    • LEGO Harry Potter: Die Jahre 1-4
      0
    • Transformers: Kampf um Cybertron
      0
    • Monkey Island 2: Special Edition
      0
    • Toy Story 3
      0
    • DeathSpank
      0
    • Kane & Lynch 2: Dog Days
      0
    • Madden NFL 11
    • Castle Crashers
      0
    • Dead Rising 2
      0
    • R.U.S.E
    • Spider-Man: Shattered Dimensions
      0
    • Medal of Honor
      0
    • Enslaved: Odyssey to the West
    • Star Wars: The Force Unleashed 2
      0
    • Tetris
      0
    • Pac-Man Championship Edition DX
      0
    • Dead Nation
    • Anderes
      0


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 51
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich habe zwischen GOW3, HR und RDR geschwankt, mich letztendlich aber für RDR entschieden, weil es mich in seiner gesamtheit und emotionalität richtiggehend erschlagen hat.

GOW3 ist so ziemlich das perfekteste und HR eines der innovativsten und wichtigsten spiele.

 

eigentlich sind alle 3 meine GotYs, weil man sie auch nicht wirklich vergleichen kann, aber man kann ja nur eines davon wählen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte man die Umfrage nicht alphabetisch ordnen können? :o

 

Also vom SP her ganz klar Red Dead Redemption und HeavyRain wobei ich sagen muss das ich eher auf Action stehe und RDR den vorsprung gebe.

 

Vom MP her ganz klar BFBC2, allerdings wähle ich dies nicht zum Spiel des Jahres 2010 da mich der SP im gegensatz zum ersten Teil wirklich sehr entäuscht hat.

Viel zu schlauchartig, keine bekloppten Sprüche oder spieleren mehr und wirkte irgendwie etwas CoD mäßig; Taktisches vorrangehen war beim zweiten Teil eigntlich garnicht von nöten. Hier konnte man prakisch durchrennen und die Funkstationen waren auch mehr als nur lächerlich versteckt. - Sehr entäuschend.

 

Mein Punkt geht deshalb an Red Dead Redemption:); Ganz knapp vor HeavyRain:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte man die Umfrage nicht alphabetisch ordnen können? :o

 

Also vom SP her ganz klar Red Dead Redemption und HeavyRain wobei ich sagen muss das ich eher auf Action stehe und RDR den vorsprung gebe.

 

Vom MP her ganz klar BFBC2, allerdings wähle ich dies nicht zum Spiel des Jahres 2010 da mich der SP im gegensatz zum ersten Teil wirklich sehr entäuscht hat.

Viel zu schlauchartig, keine bekloppten Sprüche oder spieleren mehr und wirkte irgendwie etwas CoD mäßig; Taktisches vorrangehen war beim zweiten Teil eigntlich garnicht von nöten. Hier konnte man prakisch durchrennen und die Funkstationen waren auch mehr als nur lächerlich versteckt. - Sehr entäuschend.

 

Mein Punkt geht deshalb an Red Dead Redemption:); Ganz knapp vor HeavyRain:ok:

 

 

Wie verwöhnt unsere Generation doch ist.

Das nächste mal wird natürlich alles alphabetisch geordnet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, schwere Entscheidung, God of War 3 und Heavy Rain waren meiner Ansicht nach die besten Spiele im letzten Jahr. Letztendlich konnte sich dann aber Heavy Rain durchsetzen, das mit abstand beste Spiel, dass ich bisher spielen durfte. Da passte wirklich alles, vom Soundtrack, dem Story-Telling, bis hin zur Grafik. Zwar war God of War 3 auch eine Grafikbombe und ein sehr würdiger Abschluss der Saga um Kratos, aber Heavy Rain hat mich mehr in seinen Bann gezogen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • ....Demnach dürft ihr offenbar den Anfang des Spiels erleben, bei dem ihr in die Rolle von Elite-Soldatin Eve schlüpft und im Rahmen eurer Mission auf die Erde geschickt werdet, um den Planeten von den sogenannten Naytibas zu befreien. Im Tutorial bekommt ihr dann zunächst die Kampfgrundlagen eingeprügelt, bevor ihr das Gelernte gegen einige Gegner und den ersten großen Boss unter Beweis stellen müsst. Ein besonderes Schmankerl: Wenn ihr die Demo erfolgreich abschließt, könnt ihr euren Fortschritt direkt mit in die Vollversion nehmen.... https://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/PlayStation5/43592/2207345/Stellar_Blade-Kostenlose_Demo_in_Kuerze_verfuegbar_-_euren_Fortschritt_koennt_ihr_gleich_mitnehmen.html
    • Servus Leute, mein Hauptvasalle ist ein Kämpfer und gefällt mir auch sehr gut☺️ Die Schildrampe hat sich beim Kisten suchen schon oft als sehr nützlich erwiesen. Im Kampf macht mein Vasalle das aber eher selten. Wobei ich auch gerade als Mystische Klinge agiere und daher eine Schildrampe obsolet ist. Die Frage ist, wenn ich ihm nun eine andere/ neue Fähigkeit zuweise als die Schildrampe, dann funktioniert das vermutlich nicht mehr, dass er mich irgendwo drauf katapultiert, oder?
    • Ja, ist mir dann auch aufgefallen. 
    • Bin auf deine Eindrücke gespannt. Ich kann mich gerade nicht von Ronin losreißen. Hoffe die Demo ist nicht zeitlich begrenzt.
×
×
  • Neu erstellen...