Zum Inhalt springen

Easybox 802+UMTS Probleme mit der PS3


CroMaxx1985

Empfohlene Beiträge

Hi Leute, ich habe folgendes Problem.

Seit etwa 1 Monat besitze ich das Surf Sofort Packet von VF.

Dazu habe ich die Easybox 802 bekommen.

Habe aber folgende Probleme.

 

Mein NAT ist Strikt und bei FIFA habe ich totale Probleme.

 

Könnte mir bitte jemand dabei helfen, alles genau einzustellen bzw. das ich die nötigen Ports freischalte.

Ach ja das DMZ habe ich nicht da es nicht meinen UMTS Stick unterstützt.

 

Vielen Vielen Dank

 

MFG Tiho

 

Ach ja, das Forum habe ich auch schon durchforstet aber nichts genaueres gefunden.

 

 

Freue mich auf schnelle positive Antworten :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi....du hast die gleiche arschkarte wie ich gezogen!!!

vf-boxen sind voll fürn arsch.

ich habe auch über mehrere wochen lang, mich damit befasst.

an die 100 anrufe bei vf, 2mal die boxen getauscht und hat alles nichts gebracht........

habe dann den anbieter gewechseld, das gleiche rate ich dir!!:good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi....du hast die gleiche arschkarte wie ich gezogen!!!

vf-boxen sind voll fürn arsch.

ich habe auch über mehrere wochen lang, mich damit befasst.

an die 100 anrufe bei vf, 2mal die boxen getauscht und hat alles nichts gebracht........

habe dann den anbieter gewechseld, das gleiche rate ich dir!!:good:

 

 

So ein Schwachsinn,

hab die gleiche Box hab NAT Typ 2 und keinerlei Probleme.

 

Und überhaupt, kann man halt zb.l einfach auf ne Fritzbox wechseln, und nicht gleich den Anbieter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

andere boxen gehen nur mit einem ISDN anschluss...glaub mir, ich habe die ganze scheisse hinter mir!!!!

und die behinderten von vf haben auch keine ahnung......hatte genau das selbe,,,,mit freunden online fifa zocken!!!! auf nat2 bin ich mit einer alten firmware gekommen, da hat man ein menüpunkt ich glaub DMZ......den man später wieder raus genommen hat....scheiss vf boxen ist voll der asiatenmüll----

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danistani was schreibst du den.

1. Vodafone hat eh kein plan von zocken portfreigabe für spiele und ihren Router und etc. wie du schon erwähnt hast :)

 

.. Also bei mir hatte ich auch vor

kurzem diese probleme wie CroMaxx1985 nur unter COD-Black Ops

... Internet test NAT-Typ3 im Game NAT-Typ Strict:ohjeh:.

Hab einfach gegoogelt und bestimmte ports freigeschalten

hier der link :good:

http://www.tobias-hartmann.net/2010/11/call-of-duty-black-ops-ports-fur-multiplayer-freischalten-forwarden/

 

Danach hatte ich NAT-Typ 2 im internet test und im game NAT-Typ: OFFEN

:bana1::bana2::bana1:

 

Ps.: gib einfach mal >Portfreigabe PS3 +Game ein dan müsstes du

schon alles finden

 

Mfg

Bearbeitet von Decosta
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...