Jump to content

[V][T] Inception Blu Ray

March_Ery
 Share

Recommended Posts

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

• Hallo liebe Foren-Gemeinde, aufgrund einer kurz aufkeimenden Unterhaltung mit @GeaR bezüglich heutiger Kindererziehung, will ich diesbezüglich die Unterhaltung genauer aus- und weiterführen, weil es ein doch sehr Interessantes Thema ist. Wir sind sicherlich mehr Eltern hier im Forum und ich auch die Meinung derer hier würde mich gerne Interessieren. Um das ganze mal einzuleiten, hier die Zitate wie alles begann in entsprechender Reihenfolge um auch das Verständnis und den Kontext zu bewahren:                        Insofern sind alle gerne dazu Eingeladen das ganze Weiterzuführen, ihre Meinungen zu teilen und hier mitzumachen wie sie es sehen mit der Kindererziehung in der heutigen Digitalen, Modernen und Technischen Welt.
    • Wo man pcr test macht, die machen ein schnelltester ist der positiv. Wird ein pcr test gemacht der wird dann im Labor weiter geschickt. Ergebnis heute abend und wenn positiv ist Leiten sie alles weiter.  Das schlimme ist meine kleine Tochter versteht es nicht das Tür zu gemacht habe  
    • danke! ich wusste nicht mehr, wie die serie hieß. ❤️ hab keine likes mehr…😫
  • Create New...