Jump to content
Play3.de
News

Battlefield 3 soll keine CoD-Kopie werden

Recommended Posts

In BF2 konnte man sich nicht hinlegen

in "Battlefield 2" (nicht zu verwechseln mit BF Bad Company 2) konnte und kann man sich definitiv hinlegen (=prone) wenn du mal hier guckst da stehts http://www.allgame.com/game.php?id=45275&tab=controls und wenn du dem nicht glaubst, dann findeste hier die Bedienungsanleitung (http://www.replacementdocs.com/download.php?view.2754), wo es ebenfalls drinsteht.... :nixweiss:

Früher war ich unentschlossen, heute bin ich mir da nicht mehr so sicher.

Play3.de auch bei Facebook!

in "Battlefield 2" (nicht zu verwechseln mit BF Bad Company 2) konnte und kann man sich definitiv hinlegen (=prone) wenn du mal hier guckst da stehts http://www.allgame.com/game.php?id=45275&tab=controls und wenn du dem nicht glaubst, dann findeste hier die Bedienungsanleitung (http://www.replacementdocs.com/download.php?view.2754), wo es ebenfalls drinsteht.... :nixweiss:

WAS? Verdammt... Na und, ich habs ohne hinlegen gespielt :ohjeh:

:p TML, wusste nicht dass das geht...

image.php?type=sigpic&userid=11645&dateline=1262986704

Your always on my Overmind <3

Mein Skill würd ich mal einschätzen auf Low-Mid haupt problem ist einfach das Makro/Mikro
:rofl:

Irgendwie traurig dass bei einigen der Kern von Battlefield nicht mal im Gedächtnis präsent ist, da sieht man wie sich die Welt verändert hat und das DICE mal bisschen mehr Marketing in die Richtung machen könnte ;)

Irgendwie traurig dass bei einigen der Kern von Battlefield nicht mal im Gedächtnis präsent ist, da sieht man wie sich die Welt verändert hat und das DICE mal bisschen mehr Marketing in die Richtung machen könnte ;)
Was soll ich denn machen, wenn ich nur auf die PS3-Games zurückgreifen kann? Auf dem PC habe ich seinerzeit UT2k4 gespielt. :)

@Affe:

Nur weil Du Dich nicht hinlegst, müssen die anderen darauf ja net verzichten! ^^

picture.php?albumid=1207&pictureid=32829

Was soll ich denn machen, wenn ich nur auf die PS3-Games zurückgreifen kann? Auf dem PC habe ich seinerzeit UT2k4 gespielt. :)

@Affe:

Nur weil Du Dich nicht hinlegst, müssen die anderen darauf ja net verzichten! ^^

DOCH MAN :D , ja sorry, muss da irgendwas verwechselt haben

image.php?type=sigpic&userid=11645&dateline=1262986704

Your always on my Overmind <3

Mein Skill würd ich mal einschätzen auf Low-Mid haupt problem ist einfach das Makro/Mikro
:rofl:

freu mich schon auf battlefield 3. EA sollte mal aber auch ein gutes Moh rausbringen, den das letzte war nicht gerade ..gut.

naruto-vs-ichigo.png

freu mich schon auf battlefield 3. EA sollte mal aber auch ein gutes Moh rausbringen, den das letzte war nicht gerade ..gut.

Der Multiplayer war schon in Ordung. Aber es gab halt viel zu wenig Map`s und freischaltbares.

nvjwke9m.jpg

Von Horst.

"Das Grauen? Das Grauen? hat ein Gesicht! Und man muss sich das Grauen zum Freund machen! Das Grauen und der moralische Terror sind deine Freunde!"

So schlecht,wie es immer gemacht wird ist es gar nicht. Mich hat es ganz gut unterhalten.

picture.php?albumid=1207&pictureid=32829

Ich hoffe es gibt wieder jets.

Die Dogfights in Battlefield 1 u. 2 waren immer hammer. Ne Stuka, Messerschmitt oder ne Spitfire wären aber auch nit schlecht :haha:

[sIGPIC][/sIGPIC]