Jump to content
Play3.de
News

Battlefield 3 soll keine CoD-Kopie werden

Recommended Posts

Ich hoffe es gibt wieder jets.
Wenn Du Kampfjets meinen solltest, sei Dir versichert, dass diese bereits angekündigt wurden :)

picture.php?albumid=1207&pictureid=32829

Ich warte seit langem auf einen richtigen BF2/BF2142 Nachfolger. Die Bad Company Titel waren IMO ohnehin nur da, um die Spielreihe auf der Konsolenplattform zu etablieren, das abgespeckte Konzept hinter BFBC sollte eine neue Fanbasis auf den Konsolen-Plattformen anlocken, damit die eigentliche Battlefield Reihe auf lange Sicht gesichert bleibt. Aber scheint ja geklappt zu haben. Viele spielen und lieben Battlefield auf der Konsole, ohne jedoch das wahre Potential der Serie zu kennen. Freue mich jedenfalls riesig auf BF3, dass wieder an die alten Spiele anknüpfen soll, sprich: Jets, Helis, Squadleader, grössere Squads, Tactical Commander, Hinlegen, grössere Maps und hoffentlich noch vieles mehr...

Die Frage ist nur, ob wir Konsolenspieler in den Genuss dieser ganzen alten BF-Feature kommen werden. Die Anzahl der Spieler ist geringer und auch ansonsten wurde auf Konsolen gut abgespeckt. BF3 wird der erste Versuch sein PC und Konsole gemeinsam an die Ursprünge zu führen. Zumindest verspricht das DICE. Ich denke wir Konsolenspieler können uns darauf freuen. Alte Fans der PC-Serie müssen evtl. Abstriche auf den Konsolen machen oder doch wieder zum PC greifen. Hier bin ich wirklich gespannt, wie DICE den Spagat hinbekommen wird.

picture.php?albumid=1207&pictureid=32829

Jets? :o

Und wie ist es dann wenn man einen fliegt? Ist es dann nicht extrem schwer bei der Geschwindigkeit jemanden oder etwas zu treffen?

[sIGPIC][/sIGPIC]

"Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst."

Matthias Claudius

Naja, das Fliegen war früher in BF, vor allem mit Helis, eine Kunst für sich. Wurde in BFBC auch stark vereinfacht.

Die hohen Geschwindigkeiten der Jets sind halt immer relativ zu betrachten, schliesslich befinden die sich in luftiger Höhe. Man muss aber schon ein guter Pilot sein, um auch effektiv viele Punkte zu machen. Kannst ja sonst bei youtube vorbeischauen, gibt es ja massenweise Videos davon... Gibt sogar Spielerm die sich speziell auf Stunts konzentrieren und dem Wort "Flieger-Ass" eine neue Bedeutung geben ;-)

Aufwendiges Stunt-Video, alles mit dem BF2-Battlerecoreder erstellt... Der Battlerecoreder war ja auch schon so ne grandiose Sache (Hat sich später auch bei Halo, und neu auch bei COD:BO durchgesetzt) Hoffe BF3 hat dieses Feature...

Die Frage ist nur, ob wir Konsolenspieler in den Genuss dieser ganzen alten BF-Feature kommen werden. Die Anzahl der Spieler ist geringer und auch ansonsten wurde auf Konsolen gut abgespeckt. BF3 wird der erste Versuch sein PC und Konsole gemeinsam an die Ursprünge zu führen. Zumindest verspricht das DICE. Ich denke wir Konsolenspieler können uns darauf freuen. Alte Fans der PC-Serie müssen evtl. Abstriche auf den Konsolen machen oder doch wieder zum PC greifen. Hier bin ich wirklich gespannt, wie DICE den Spagat hinbekommen wird.

Klingt auf alle Fälle nach einem interressanten Projekt, das man im Auge behalten sollte!

SIGNATUR.jpg.b3c1e69681612f289fcf0d8a254775a4.jpg

Der Multiplayer war schon in Ordung. Aber es gab halt viel zu wenig Map`s und freischaltbares.

So schlecht,wie es immer gemacht wird ist es gar nicht. Mich hat es ganz gut unterhalten.

Am Anfang ging es noch, hat eig. manchmal recht Spaß gemacht, aber 1 woche später... Alle, wirklich so gut wie alle laufen mit der sniper rum und campen, und dann noch die Mageren Funkionen und auch im Allgemeinen war alles im MP viel zu unübersichtlich. Aber ich fand den SP nicht schlecht, auch wenn der bisschen kurz geraten ist. Das Spiel ist nicht unbedingt schlecht aber nicht gut.

naruto-vs-ichigo.png

Ich denke das einzige was DICE von CoD kopieren will, sind die Verkaufszahlen :think:. In allen anderen Dingen gehen die doch eh in eine ganz andere Richtung wie CoD.

naja, in CoD ist der Singelplayer noch 100 mal besser als bei den BC Teilen, aber eigentlich braucht ein echtes battlefield keinen Singelplayer.

[uncharted 1,2 & 3 ]

[Call Of Duty Moder Warfare 1 & 2]

[Heavy Rain - Special Edition]

[Grand theft Auto]

[Hitman]

:pssymbol:Meine absoluten Lieblingsspiele

:pssymbol:

~Meisterwerk~

~Beste Spielereihen aller Zeiten~

Ich warte seit langem auf einen richtigen BF2/BF2142 Nachfolger. Die Bad Company Titel waren IMO ohnehin nur da, um die Spielreihe auf der Konsolenplattform zu etablieren, das abgespeckte Konzept hinter BFBC sollte eine neue Fanbasis auf den Konsolen-Plattformen anlocken, damit die eigentliche Battlefield Reihe auf lange Sicht gesichert bleibt. Aber scheint ja geklappt zu haben. Viele spielen und lieben Battlefield auf der Konsole, ohne jedoch das wahre Potential der Serie zu kennen. Freue mich jedenfalls riesig auf BF3, dass wieder an die alten Spiele anknüpfen soll, sprich: Jets, Helis, Squadleader, grössere Squads, Tactical Commander, Hinlegen, grössere Maps und hoffentlich noch vieles mehr...

wunderschön zusammengefasst :ok:

schon schade wie wenige das "echte" battlefield und dessen volles potenzial kennen.

wie VV6 aber schon geschrieben hat, bin ich echt neugierig wie sie den PC/konsolen-spagat hinbekommen wollen.

ich hoffe nur, dass sie die ursprungsserie nicht wegen der aktuellen popularität der konsolen verwässern und zumindest die PC-version ein echter BF2-nachfolger wird.

ob die SP kampagne bei battlefield notwendig ist, lass ich auch mal dahingestellt.

die alten teile kamen alle sehr gut ohne aus und man hat sich bei der entwicklung voll und ganz auf dem MP-teil konzentriert.

wird jedenfalls noch spannend.

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137