Zum Inhalt springen

Good Bye GT5 - mein Fazit


Inkompetenzallergiker

Empfohlene Beiträge

wenn man nicht online spielen will fragt es 3 mal.. ob du dich nicht doch beim psn anmelden willst..

hauptsache man kann eine meisterschaft mit einen klick abbrechen..

dabei wollt ich nur das letzte rennen abbrechen^^

 

auch eine spielerstatistik schreit ja förmlich danach eingebaut zu werden..

wie oft man eine strecke gefahrn ist.. beste rundenzeit auf der strecke.. mit welchen auto wurde diese erziehlt..

welches auto am meisten gefahrn und und und..

pfa je mehr man über das spiel nachdenkt.. desto mehr könnte man sich aufregen was hier verpaßt wurde^^

 

was wirklich das unnötigste ist.. ist wo die autos zwischengelagert werden.. dieser autolkw

ich mein für was is das ding gut?

man bekommt ein auto.. will rein.. laden.. is drinn .. wollen sie das auto annehmen (natürlich nein, wieso auch :haha: ) dann die animation ect ect..

Bearbeitet von zerozero
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 314
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

auch eine spielerstatistik schreit ja förmlich danach eingebaut zu werden..

wie oft man eine strecke gefahrn ist.. beste rundenzeit auf der strecke.. mit welchen auto wurde diese erziehlt..

welches auto am meisten gefahrn und und und..

pfa je mehr man über das spiel nachdenkt.. desto mehr könnte man sich aufregen was hier verpaßt wurde^^

 

auf das Ergbnis bin ich aber gespannt, schau ma was mir Gestern passiert ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor allem bitte die Menüführung!!!!

Ich kaufe immer Autos und tune diese auf, man geht einen das geklicke auf den Sack!!

UND

bitte die Animation beim Ölwechseln, Motorüberholung und Verwindungssteifigkeit abschalten (z.B. in den Optionen : Annimation an/aus)

da würde sich eine Menge Zeit sparen lassen!!!!

 

Ich bin A-spec Lv.28 und habe nun kaum Motivation A-Spec zu spielen, außer Saisonveranstaltungen (nicht die aktuellen, da habe ich nur F1 2007 gespielt - der Rest ist Schrott)

oder ich spiele online, dort ist aber eine andere Fahrphysik, sodass man sein Setup sehr umstellen muss! Untersteuern und Übersteuern sind extrem im online Modus (Lobby) - war anscheindend so gewollt.

Evtl. kann man hier die Physik von online auf Offline umstellen, da würden die Rennen im A-Spec mehr Spass machen, da schwieriger!

Ich hör mal auf, sonst wird die Liste noch länger und man wird als GT5 Hater bezeichnet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo Leute !

Seit ich den Patch 1.07 drauf habe ich einige veränderungen im Spiel wahrgenommen ,die gerade nicht zum Weiterspielen Mutivieren . Es kommen weit weniger Interesante Autos beim Gebraucht Händler als vor dem Patch ,und wenn mal welche Kommen habe ich sie meistens schon .Auch kammen schon einmal 6 Mazda MX 5 '89 untereinander sogar mit der selben Farbe . Auch bin ich der Meinung das Online an der Fahrpfysik Was geendert wurde,einige Wargen haben aufeinmal ein ganz anderes Fahrverhalten. Die meisten Änderungen Bei GT5 Zielen daraufhin das Spiel künstlich in die Länge zu ziehen niedrige Preisgelder weniger günstige Wagen beim Gebraucht Händler. Es wird einen nicht gerade leichter gemacht! Aber wir bleiben Dran :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute !

Seit ich den Patch 1.07 drauf habe ich einige veränderungen im Spiel wahrgenommen ,die gerade nicht zum Weiterspielen Mutivieren . Es kommen weit weniger Interesante Autos beim Gebraucht Händler als vor dem Patch ,und wenn mal welche Kommen habe ich sie meistens schon .Auch kammen schon einmal 6 Mazda MX 5 '89 untereinander sogar mit der selben Farbe . Auch bin ich der Meinung das Online an der Fahrpfysik Was geendert wurde,einige Wargen haben aufeinmal ein ganz anderes Fahrverhalten. Die meisten Änderungen Bei GT5 Zielen daraufhin das Spiel künstlich in die Länge zu ziehen niedrige Preisgelder weniger günstige Wagen beim Gebraucht Händler. Es wird einen nicht gerade leichter gemacht! Aber wir bleiben Dran :ok:

 

Zu den Preisgeldern, willst du denn alle Autos innerhalb 1 Woche oder 1 Monats haben? GT war schon immer ein Spiel was länger gedauert hat, wenn man alle Autos haben wollte.

 

Die anderen sachen kann ich net beurteilen, denn den gebraucht Wagenhändler schaue ich nicht so oft rein und meine Autos fahren sich online auch noch gleich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu den Preisgeldern, willst du denn alle Autos innerhalb 1 Woche oder 1 Monats haben? GT war schon immer ein Spiel was länger gedauert hat, wenn man alle Autos haben wollte.

 

Die anderen sachen kann ich net beurteilen, denn den gebraucht Wagenhändler schaue ich nicht so oft rein und meine Autos fahren sich online auch noch gleich.

 

 

Naja das sich am Fahrverhalten was geändert hat kann ich bestätigen. Mit meiner Viper schaffe ich auf Indy nicht mehr die Rundenzeiten wie zuvor, 0,5-1 Sek. Unterschied.

 

Beim Gebrauchtwagenhändler hat sich bei mir auch was geändert, aber zum Besssern. Nur wenige Autos die ich schon habe. Auch kammen früher andauernd die Gleichen. Allerdings kommt jetzt nur noch Standardware. Ne 2D oder 2J hab ich schon lnge nicht mehr gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...