Zum Inhalt springen

Good Bye GT5 - mein Fazit


Inkompetenzallergiker

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 314
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja eine Kleinigkeit wird noch Gepatch, denn den B-Spec 24h zuschauen ist halt echt langweilig. Aber man kann es ja nun speichern so schaut man ihn halt mehrmals zu bis er es Geschafft hat :D

 

Was ich auch noch gut finden würde, wenn sie eine Speicherfunktion für die 2 Meisterschaften einbauen würden wo ziemlich Lange dauern.

 

Nascar und Formel GT dann bin ich auch komplett zufrieden, den A-Spec schafft man dann doch ziemlich gut und es macht mehr Spaß und wenn man dann mal was Knackiges will geht man wieder zu den Lizenzen und den Spezial Events um sie zu vergolden.

 

 

Da fällt mir ein in der Nascar Serie in der Extremmeisterschaft haben sie was geändert leider und zwar kann man nur noch mit ASK fahren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

habe mir das spiel am rls tag auch gekauft und anfangs echt lange gespielt.

Doch irgendwann kam was anderes raus oder bin auf fifa zurückgekehrt.

 

als ich gestern nach langem update wieder gt5 gestartet habe und direkt mal die expertenserie zuende gespielt habe....

ich weiss nun wie es zum "sekundenschlaf" beim autofahren kommt.... viel langeweile....

 

im großen und ganzen muss ich aber sagen das GT5 sein geld wert war.

Mitlerweile aber fehlt mir der reiz es weiterzuspielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja eine Kleinigkeit wird noch Gepatch, denn den B-Spec 24h zuschauen ist halt echt langweilig. Aber man kann es ja nun speichern so schaut man ihn halt mehrmals zu bis er es Geschafft hat :D

 

Was ich auch noch gut finden würde, wenn sie eine Speicherfunktion für die 2 Meisterschaften einbauen würden wo ziemlich Lange dauern.

 

Nascar und Formel GT dann bin ich auch komplett zufrieden, den A-Spec schafft man dann doch ziemlich gut und es macht mehr Spaß und wenn man dann mal was Knackiges will geht man wieder zu den Lizenzen und den Spezial Events um sie zu vergolden.

 

 

Da fällt mir ein in der Nascar Serie in der Extremmeisterschaft haben sie was geändert leider und zwar kann man nur noch mit ASK fahren...

 

Die Speziallizenzen sind diesmal einfach. Habe im ersten Durchgang bei allen außer 2 oder 3 gleich Gold geholt. Und dabei musste ich mich ja nicht mal anstrengen.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Speziallizenzen sind diesmal einfach. Habe im ersten Durchgang bei allen außer 2 oder 3 gleich Gold geholt. Und dabei musste ich mich ja nicht mal anstrengen.^^

 

ja die Spezialevents sind wirklich bis auf die mit den x2010 einfach. dennoch machen sei auch nicht unbedingt spaß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mal geschrieben das GT5 (vor 1, 2 Monaten) langweilig wird. Aber Fakt ist, das ich es bis jetzt, jeden Tag gespielt habe. Seit November an, war die Blu-Ray immer in der PS3.

 

Ich hab mich gewundert, weil ich einfach nicht von los kam. Jetzt aber kommt ein Spiel (Nascar The Game 2011) worauf ich sehr gespannt bin und jetzt muss GT5 sein Dienst beenden. Aber trotzdem werde ich GT5 weiterspielen.

 

Was ich sagen möchte, das GT5 für mich die beste Spiele Investition ever. Ich habe, und das sage ich mit Überzeugung, sehr viel für mein Geld bekommen, als in anderen Spielen. Es ist sicherlich nicht das beste Gran Turismo.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja die Spezialevents sind wirklich bis auf die mit den x2010 einfach. dennoch machen sei auch nicht unbedingt spaß

 

also ich finde das letzte Rennen der Nascar in Daytona auch nicht ohne, Allerdings hab ich mit den Nascar Veranstaltungen eh meine Probleme, iss irgendwie nicht mein Ding...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

Wenn ihr noch einen grund sucht um gt5 zu spielen meldet ihr euch am besten in der playtstaionliga an, dort werden immer online rennen gefahren, man kann sich sogar am ende der sasion für die masters qulifzieren und sachpreise gewinnen! Die nächstes masters findet in köln auf der gamescom statt!

 

noch was, der clan d3m wo ich auch bin suchen noch Gt5 fahrer die in der liga mitspielen! Hier ein link zu allen infos: http://www.play3.de/forum/clan-ecke/59752-wir-suchen-zocker.html

 

wünsch euch noch viel spa beim rennen fahren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir auch GT5 gleich am Release-Tag geholt und zu anfang habe ich nicht damit gerechnet das mich ein Rennspiel lange fesseln kann. ( Da es bis jetzt noch kein Rennspiel bei mir geschafft hat, mich länger als 2 Wochen zu fesseln )

 

Doch nach ca einem Monat war ich überrascht das ich immer noch dieses Spiel mindestens jeden Tag eine Stunde gespielt habe... Aber dann, ( ich glaub das war so ende Dezember ) waren plötzlich meine Speicherdaten defekt und dass hat mich schon sehr gefrustet, sodass ich daraufhin ca zwei Wochen GT5 beiseite gelegt habe.

 

Aber dann hat mich wieder der Ehrgeiz gepackt und ich hab mir geschworen ich hör nicht auf das Spiel zu spielen, bevor ich nicht über 83% Spielefortschritt gekommen bin ( das war mein Spielefortschritt auf meiner ersten Datei ).

 

Ende Januar kam ich dann über die 83% und ich war wieder in den Bann von diesem genialem Spiel ( trotz der ganzen kleinen Fehler und Mängel muss man sagen das dieses Spiel einfach nur Geil ist :D ) gezogen worden.

 

Mittlerweile bin ich glaub bei 92%, 40 000 gefahrenen KM und bei so ca 650 Wagen und ich zocke es immernoch.

 

Bis heute habe ich noch nicht rausgefunden was mich an diesem Spiel so fesselt. ( weil bis jetzt konnte mich nur GTA IV und BfBC2 länger fässeln ^^)

 

Der Aussage von alfimax kann ich nur zustimmen, das Spiel war jeden Cent wert :ok:

 

MfG Poseidon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir auch GT5 gleich am Release-Tag geholt und zu anfang habe ich nicht damit gerechnet das mich ein Rennspiel lange fesseln kann. ( Da es bis jetzt noch kein Rennspiel bei mir geschafft hat, mich länger als 2 Wochen zu fesseln )

 

Doch nach ca einem Monat war ich überrascht das ich immer noch dieses Spiel mindestens jeden Tag eine Stunde gespielt habe... Aber dann, ( ich glaub das war so ende Dezember ) waren plötzlich meine Speicherdaten defekt und dass hat mich schon sehr gefrustet, sodass ich daraufhin ca zwei Wochen GT5 beiseite gelegt habe.

 

Aber dann hat mich wieder der Ehrgeiz gepackt und ich hab mir geschworen ich hör nicht auf das Spiel zu spielen, bevor ich nicht über 83% Spielefortschritt gekommen bin ( das war mein Spielefortschritt auf meiner ersten Datei ).

 

Ende Januar kam ich dann über die 83% und ich war wieder in den Bann von diesem genialem Spiel ( trotz der ganzen kleinen Fehler und Mängel muss man sagen das dieses Spiel einfach nur Geil ist :D ) gezogen worden.

 

Mittlerweile bin ich glaub bei 92%, 40 000 gefahrenen KM und bei so ca 650 Wagen und ich zocke es immernoch.

 

Bis heute habe ich noch nicht rausgefunden was mich an diesem Spiel so fesselt. ( weil bis jetzt konnte mich nur GTA IV und BfBC2 länger fässeln ^^)

 

Der Aussage von alfimax kann ich nur zustimmen, das Spiel war jeden Cent wert :ok:

 

MfG Poseidon

 

Bei mir ist es so wenn ich GT5 lang nicht mehr gezockt hab, krieg ich nach einer Zeit bock auf das Spiel. Sobald ich die Blu-ray einlege denke ich nach ca. 20min was für ein Dreck und ich zock wieder was anderes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...