Zum Inhalt springen

Good Bye GT5 - mein Fazit


Inkompetenzallergiker

Empfohlene Beiträge

Hast du ein anderes Spiel? Also bei mir gibts Saisonveranstaltungen, bin erst gestern ein paar gefahren.

 

Also ich hab das Spiel erst auch seit letzten Freitag und muss sagen es gefällt mir sehr gut, ich weiß nicht ob ich mir das nur eingebildet habe oder ob bei GT5P die Grafik ein wenig besser war als jetzt. Denke aber mal es nur Einbildung war. :think:

Um wieder auf die Saisonveranstaltungen zurück zukommen, also ich bin gestern 6 Rennen gefahren und bin von Level 15 auf 22 gekommen und hab nun 1.8 Millionen Credits und wenn ich jetzt immer diese Rennen machen würde, dann wär es ja irgendwann langweilig, oder nicht? Ich finde da kriegt man schon zuviel.

Weiß ja nicht wie es in den höheren Levels wird.

 

Ich kann mir auch nicht vorstellen das es mal langweilig werden sollte, ich mein es gibt die ganzen Lizenzen,Spezialveranstaltungen,A-Spec, B-Spec (Hab ich was vergessen?).

 

Wenn Dir das Spiel besser gefällt als mir, dann herzlichen Glückwunsch! Ich lass Dir Deine Meinung :good:

 

Wäre nett, wenn Du Dich nochmal meldest, wenn Du das Spiel 2 Monate gespielt hast und ungefähr 800 Spieltage (siehe Speicherstand) und ca. A-Spec Level 30 und B-Spec Level 35 hast. Würde mich interessieren, ob Du Dich meiner Meinung anschliesst oder nicht. Und falls nicht, auch egal, hab nur meine Meinung geschrieben und wenn Du eine andere hast, ist das ja ok :)

 

Edit: Wegen der Saisonveranstaltungen: Es wurde vor ca. 2 Wochen gross angekündigt, dass JEDEN Donnerstag neue Saisonveranstaltungen kommen. Und kurz darauf wurden wir mal wieder bitter enttäuscht: Am 3.2. sind die "alten" Saisonveranstaltungen ausgelaufen und keine neuen gekommen. Somit gibt es momentan nur die Saisonveranstaltungen, die am 27.1. neu reinkamen und am 10.2. auslaufen. Das wäre alles halb so wild, wenn nicht kurz vorher grossmundig angekündigt worden wäre, dass jetzt jede Woche ein neues Saisonevent kommt!!! Und die Kommunikation ist halt echt für die Katz: Tagelang kein Statement von offizieller Seite. Und das Statement, was dann kam, hiess nur "es gibt eine Verzögerung" ja ach nee, haben wir auch schon gemerkt!!!

 

Das für sich alleine wäre halb so wild, aber diese Enttäuschung reiht sich halt ein in die anderen (siehe mein Ursprungspost), und darum kehre ich nun GT5 den Rücken und werde GT6 sicher nicht vorbestellen!

Bearbeitet von Inkompetenzallergiker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 314
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@ Butter

 

Bis zu Level 28 hatte ich die gleichen / ähnlichen Eindrücke wie Du.

 

Auch ich dachte, dass das Spiel mit all den Veranstaltungen (Spezial, Lizenzen, etc.) nicht langweilen würde.

 

Aber all diese Veranstaltungen helfen Dir nur bis zu einem bestimmten Punkt im Spiel.

Ab dann hast Du alle durch und kannst nur noch durch stumpfes wiederholen von Rennen oder durch die Saisonveranstaltungen an XP kommen.

 

Und ab da wird es sehr sehr öde.

 

Just my opinion.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Butter

 

genau wie meine "Vorschreiber" seh ich es auch. Ich spiel es zwar immer noch gerne am nich so wie am Anfang. Ab Levle 26-28 A-Spec wird es langsam, da einem dann schwannt, dass man höhere Levle nur durch wiederholen der Langstrecken hinbekommt. Aber auch vorher hab ich mir zeitweise gedacht - man iss das langweilig, wieder gleich beim 1. Versuch das Rennen geschafft. Auf der anderen Seite versuch mal den Vettel-Event, da hats PD voll übertrieben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm ich hab bei A-Spec eh nur die erste Serie fertig und Level 22 und bei den Spezialver. fehlen mir auch noch viele Rennen. Irgendwann wird jedes Spiel langweilig nur ich hoff mal nicht das es schon in paar Wochen so sein wird, aber ich werd mich schon hier melden wenn es so sein sollte. :)

 

 

edit:

Edit: Wegen der Saisonveranstaltungen: Es wurde vor ca. 2 Wochen gross angekündigt, dass JEDEN Donnerstag neue Saisonveranstaltungen kommen. Und kurz darauf wurden wir mal wieder bitter enttäuscht: Am 3.2. sind die "alten" Saisonveranstaltungen ausgelaufen und keine neuen gekommen. Somit gibt es momentan nur die Saisonveranstaltungen, die am 27.1. neu reinkamen und am 10.2. auslaufen. Das wäre alles halb so wild, wenn nicht kurz vorher grossmundig angekündigt worden wäre, dass jetzt jede Woche ein neues Saisonevent kommt!!! Und die Kommunikation ist halt echt für die Katz: Tagelang kein Statement von offizieller Seite. Und das Statement, was dann kam, hiess nur "es gibt eine Verzögerung" ja ach nee, haben wir auch schon gemerkt!!!

 

Das für sich alleine wäre halb so wild, aber diese Enttäuschung reiht sich halt ein in die anderen (siehe mein Ursprungspost), und darum kehre ich nun GT5 den Rücken und werde GT6 sicher nicht vorbestellen!

 

Man kann ja aber nicht wissen ob da keine kommen werden, das werden wir wohl erst am 10.2 oder 11.2 sehen ob da neue dazugekommen sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An alle die sagen das Game wird langweilig immer die selben Rennen usw....

Hey das Game hat nen:....Achtung jetz kommt´s: ONLINE Modus!!!!!

 

Unglaublich ne? :naughty:

 

Am meisten stören mich diese Kritiker von wegen zu viele Asiatische Fahrzeuge,hm mal GT 1-4 gezockt? Komisch war dort genauso is aber komischerweise nur bei GT5 n Kritikpunkt. Weiß net was ihr habt die wichtigsten Europäischen und Amerikanischen sind doch dabei also who cares? :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wahre worte..

doch anfangs nach dem raschen ersten patches hab ich mir gedacht, das die sich jetzt echt bemühn und mit patches so einiges wiedergut machen bzw geradebügeln

aber denkste.. seit den ersten "not"patches um das spiel überhaupt spieln zu können ist nichts passiert^^

 

irgendwie hat das spiel keine klare linie.. mal gutes, mal schlechtes.. unsinnige menüführung ect ect.. das spiel nervt total

frag mich echt, was da denn herrn mr perfect da geritten hat bei dem game^^

Bearbeitet von zerozero
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An alle die sagen das Game wird langweilig immer die selben Rennen usw....

Hey das Game hat nen:....Achtung jetz kommt´s: ONLINE Modus!!!!!

 

Unglaublich ne? :naughty:

 

Am meisten stören mich diese Kritiker von wegen zu viele Asiatische Fahrzeuge,hm mal GT 1-4 gezockt? Komisch war dort genauso is aber komischerweise nur bei GT5 n Kritikpunkt. Weiß net was ihr habt die wichtigsten Europäischen und Amerikanischen sind doch dabei also who cares? :nixweiss:

 

Vorsicht, hier ist das Territorium der GT Hater.

 

Man braucht ja noch nichtmal nen Online Modus damit das Spiel nicht langweilig wird.

Man braucht nur die Freude am Fahren zu haben.

Und: Es gibt die Saisonveranstaltungen die regelmäßig neu reinkommen.

 

Aber wenn man mit Autos nichts anfangen kann, sollte man ohnehin einen Bogen um eine RENNsimulation machen.^^

 

Wenn man ohne Anspruch mit Polizeigeheule oder Crash Bumm Effekten um die Kurven driften will dann bedient man sich bei Burnout oder NFS. Und wem das zu brutal ist, der kann ja auf Mario Kart zurückgreifen. :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schönes fazit und bestätigt eigentlich was ich vor release schon gesagt GT kann nur mit der zeit immer schlechter werden,was als innovatives racing game begann wird mit denn jahren immer eintönige GT5 is ne entäuschung auf ganzer linie wenn man alleine an die entwicklerzeit denk und dann die kleine aber feinen fehler die nich hätten sein müssen.

 

naja für mich war eh schon nach tokyo geneva schluss mit GT weils einfach nur noch albern wurde und immer das selber is und immer bleiben wird irgendwie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorsicht, hier ist das Territorium der GT Hater.

 

 

was heißt hier hater?

hier haben wohl viele das game längere zeit gezockt haben und es haben sich halt bei mehreren kritikpunkte aufgetan..

beim einen früher, beim anderen später

 

sorry, aber das hat nix mit haten zu tun

das sind einfach meinungen zum spiel..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorsicht, hier ist das Territorium der GT Hater.

 

Man braucht ja noch nichtmal nen Online Modus damit das Spiel nicht langweilig wird.

Man braucht nur die Freude am Fahren zu haben.

Und: Es gibt die Saisonveranstaltungen die regelmäßig neu reinkommen.

 

Aber wenn man mit Autos nichts anfangen kann, sollte man ohnehin einen Bogen um eine RENNsimulation machen.^^

 

Wenn man ohne Anspruch mit Polizeigeheule oder Crash Bumm Effekten um die Kurven driften will dann bedient man sich bei Burnout oder NFS. Und wem das zu brutal ist, der kann ja auf Mario Kart zurückgreifen. :good:

 

 

GENAU!!!!!

ich denke das in diesem theard (nicht beleidigt sein) keine autoliebhaber sind. ich kaufe in gt5 ständig neue autos,WEIL ich spass mit JEDEM auto habe, ich liebe jedes auto, WEIL ich einfach sau gerne auto fahre!

 

warum drehe ich immer wieder runden auf der nornschleife? weil in gt5 (kein anderes spiel schafft das)das fahren so rüber gebracht wird, wie es ist. ich langweile mich keine sekunde in den langstreckenrennen, weil ich

1. musik höre

2. schalten muss

3. 1. sein und bleiben will

mir ist es egal das die bugatti veyron (standart) nun schlechter aussieht als ein fiat 500(premium).

DENN es ist für mich(und bestimmt auch viele andere) auch mal reizvoll in einem wagen zufahren der in ÜBER 10s auf 100 ist(wenn er mal 100 schafft:naughty:).

 

warum soll gran turismo 5 mit der zeit langweilig sein?

grad bei den langstreckenrennen spielt das spiel doch alle triumpfe aus, denn dort ist bezinverbracuh und reifenamnutzung AN!

 

FAZIT:

wer jetzt gt5 langweilig findet hat schon beim kauf einen fehler begangen.

viele spielezeitschriften/internetseiten haben diesen satz verwendet: "wer auch bloß einen tropfen bezin im blut hat, kommt um gt5 nicht herum!"

anscheinend haben einige hier ein leck im tank, denn mit der zeit scheint die motivation nachzulassen.

ich beneide leute die gt5 hassen, denn ich kann keinen nachmittag verbringen ohne mir wieder ein neuen wagen gekauft, gefahren, geliebt zu haben!

 

EDIT:

Die letzten Worte gelöscht!

VV6

Bearbeitet von VV6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...