Zum Inhalt springen

Good Bye GT5 - mein Fazit


Inkompetenzallergiker

Empfohlene Beiträge

Wenn Dir das Spiel besser gefällt als mir, dann herzlichen Glückwunsch! Ich lass Dir Deine Meinung :good:

 

Wäre nett, wenn Du Dich nochmal meldest, wenn Du das Spiel 2 Monate gespielt hast und ungefähr 800 Spieltage (siehe Speicherstand) und ca. A-Spec Level 30 und B-Spec Level 35 hast. Würde mich interessieren, ob Du Dich meiner Meinung anschliesst oder nicht. Und falls nicht, auch egal, hab nur meine Meinung geschrieben und wenn Du eine andere hast, ist das ja ok :)

 

Wow wieso liest man hier so viel Bullshit in den letzten Tagen?

Ein CoD ist nach 5 Stunden rum und du meckerst wenn dich ein GT nach 2 Monaten nicht mehr unterhalten kann? Ich hab um die 100-150 Stunden Spielzeit mit GT5 bekommen (und bin noch lange nicht fertig damit) und es ist defnitiv das mit Abstand beste PS3 Spiel was Preis/Leistung angeht. Kritik ist ja schön und gut aber man kanns auch übertreiben.

 

Ich mach mir jetzt gar nicht erst die Mühe nen ewig langen Post zu dem Thema zu schreiben, gebe einzig VV6 in dem Punkt Recht, dass man grafik-technisch evtl. lieber auf 720p hätte setzen sollen, auch wenn die Grafik beeindruckend für ein 1080p Spiel ist ...ist die PS3 einfach nicht leistungsfähig genug für sowas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 314
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

sorry, aber das hat nix mit haten zu tun

das sind einfach meinungen zum spiel..

 

Wenns wirklich so wäre, wärs schön.

 

Gerade dein Vorredner hat schon nach Tokyo Geneva Schluss gemacht und will eine Meinung zu GT5 haben.^^ Soviel dazu......

 

Und über längere Zeit haben es diejenigen eben sicher nicht gespielt.

Gerade mal eingelegt, 2 Runden gefahren und es schlecht geschimpft wohl eher.

 

Macht mir doch nichts vor, man muss eben ein Autonarr sein um zu sehen was an GT5 so besonders ist.

 

Dennoch, lasst euch nur weiter aus.

Aber ihr müsst auch damit leben dass mal welche hier quasi reinplatzen die nicht auf eurer Schiene fahren. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau das ist es ja: du liebst bloß DEIN auto und nicht alle

 

Und wie kommst du jetzt darauf?

 

Wer sagt dass man alle Autos lieben muss?

 

Und es sind so einige MEINE Autos und nicht nur eines.

Und ich habe meine Lieblingsautos, klar.

Genauso gibt es Autos die ich nicht mag.

 

Es geht bei GT5 nicht unbedingt um die Vielzahl der Autos, da würde es wieder als Autosammelprodukt reduziert werden.

Es geht vielmehr darum dass man in sonst keinem Spiel wirklich fühlt dass man Auto fährt. Das gibts nur in GT5, Lenkrad vorrausgesetzt.

 

Bei NFS denkt man, man schlendert als Vanillepudding um die Kurven, bei Burnout als Abrissbirne und Forza oder auch die Simulationsversuche so einiger Hersteller sind so ein Zwischending.

 

Nur GT5 hat das große Fahrgefühl dass nur ein Autoliebhaber zu schätzen wissen kann, ob er nun nur auf seinen BMW, oder nur auf seinen Golf steht oder ob er sämtliche Autos toll findet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit Abstand beste GT hasst du??

 

Soll ich dir mal aufzählen was alles an GT5 besser ist als an GT4?

Hab ich in den News auch schon gemacht.

Was schlechter ist würde ich dir auch aufschreiben.

 

Hater ist ein falsches Wort und das klingt irgendwie auch Böse.

Bin kein GT5 Hater, ich mag GT5 sehr sonst würd ich es grad nicht spielen während ich mit euch hier schreib.

Sagen wir es mal so, mir gefällt GT4 und GT2 einfach besser, weil es mich einfach mehr geflasht hat.

 

Und ich hab vorhin GT5 Hater geschrieben weil es sich im Forum nur um GT5 geht und nicht um GT Allgemein.

 

genau das ist es ja: du liebst bloß DEIN auto und nicht alle

 

natürlich hat jeder seinen lieblingswagen, aber kein wunder wenn gt5 lw wird wenn man die 50h die man spielt (achtung BEISPIEL!!!!!)bloß das heck eines bmw m3 anschaust:naughty:

 

Ne ich find Autos Allgemein geil, zwar liebt man sein Wagen mehr weil es auch einen gehört, aber in GT5 hab ich auch eine liste von 50 Autos die mir sehr gefallen. Deswegen war deine Aussage vorhin mit "wenn man keine interesse an Autos hat, mag man kein GT" Falsch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wasn hier los, hee kommt mal alle wieder runter. Ich hab hier auch geschrieben, was mir an GT5 nicht passt, und was solls. Und was soll der Qautsch mit dem "Hater" oder "Autoliebhaber". Darum gehts nicht!! Ich spiele es seit es draußen ist und so war es mit den Vorgängern auch und ja mich stören einige Sachen an GT5. Das ist und bleibt meine Meinung. Im Augenblick spiele ich auch weniger GT5, da ich in beiden Specs bis einschl. Extrem alles in Gold habe. Derzeit bin ich am Golden der Lizenzen und Specials. Ich kaufe auch ständig neue Autos (wenns denn mal welche gibt die ich nicht habe). Online-Modus iss schön und gut - mir fehlte aber die Abwechslung und auch Herausforderung im A-Spec. Eigentlich kann man bei fast jedem Event irgend ein starkes und weit überlegens Fahrzeug einsetzen. Hier hätte PD besser für alle Rennen eine festen Rahmen definiert. Auch finde ich es komisch wenn ich 2 mal nacheinader das gleiche Auto geschenkt bekomme (1000er und Geschenkticket nach Abschluss Extrem), dass ich zu allem überfluss auch schon vorher hatte. Was sollen solche Bugs. Das versaut mir auf Dauer schon irgendwie den Spielspass!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja' Mich hat GT5 auch erst entäuscht, Die meisten Argumente finden schon ihre Berechtigung , Die Grapfik ist teils eklatant ,Die geringe Zahl der Offline Rennen ,Unspektakulere Strecken , Der Unausgewogene schwierigkeitsgrad Die geringen Kreativen Umgestaltungs Möglichkeiten der Autos , Und noch einieges das man hir Aufzählen Könnte . Doch Haben wir selbst nicht unsere erwartungen so hoch gesteckt ! Sicher wurden wie immer Versprechen nicht eingehalten . Welches andere Game hat nur arlein schon 220 Autos Geschweige den von dieser Grapfik . Bei welchen anderen Spiel kann man seine Autos Online tauschen ,Welches andere Spiel hat so eine Fahrpysik . Und die Zukunft ist nunmal das Onlinespielen . Gran Turismo 5 ist mit sicherheit nicht das Rennspiel der Rennspiele.Aber es ist mit sicherheit auch nicht so schlecht. Die von PD haben sie doch viel Mühe gegeben ,Doch wird es von vielen nicht honoriert.Seien wir doch mal erlich wollen wir eigentlich nicht nur das Beste aus Need for Speed .DTM Race Driver ColinMcrae auch bei GT haben .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gran Turismo 5 ist mit sicherheit nicht das Rennspiel der Rennspiele.

 

Gegenprobe.

Was ist dann das Rennspiel der Rennspiele wenn nicht GT5 ?

 

Und die Grafik nur teilweise zu betrachten ist ja gar nix.

Die Grafik ist insgesamt der absolute Oberknaller.

Wenn man sich natürlich nicht lange damit beschäftigt, sieht man das nicht.

 

Jedenfalls hat kein Rennspiel dieser Erde eine bessere Grafik als GT5 und es gibt auch kein Rennspiel mit einem besseren Gesamtpaket.

Also ich sag jetzt mal "für mich" auf jeden Fall das beste Rennspiel aller Zeiten.

Bearbeitet von GT5TRDS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • So schaut es aus..allein das 1€ Angebot hat die Nutzerzahlen nach oben katapultiert..
    • Ich finde ja, dass bezüglich des Gamepass hier oft sehr übertrieben wird und vor allem komplett ignoriert wird, dass Sony mit PS+ einen sehr ähnlichen Dienst betreibt. Der einzige wirklich große Unterschied ist doch, dass MS die eigenen Games Day1 in den Gamepass bringt, was aber alleine deren Problem ist. Und wenn ich mir die VK-Zahlen der Xbox gegenüber der PS5 und Switch anschaue, dann hat der GP scheinbar nicht diese große Bedeutung, wie es oft dargestellt wird. Aus User-Sicht ist der GP weiterhin eine feine Sache und MS muss halt selbst wissen, ob sich das mit deren eigenen Games auszahlt.
    • Ich sage da jetzt mal nicht so viel dazu, ihr kennt ja meine Meinung zu Microsoft und den GamePass. Vor allem in Sachen GamePass ist seit Jahren meine Meinung klar, dass das nicht gut ist für die Branche und die Entwickler. Die beste Zeit hatte Microsoft mit der Xbox 360 und das hatte seine Gründe, da gab es übrigens auch noch keinen GamePass.
    • Aktuell: The Order: 1886 Ich kann es nur immer und immer wieder sagen: grafisch, fast 10 Jahre später, eine 10 von 10. Ohne Witz, das hätte ein PS5 Titel sein können.    Leider merkt man die 30 fps doch an. War immer jemand, der kaum Unterschiede wahrgenommen hat, aber es fällt auf, wenn man 60 fps Titel spielt. Dass man hier nichts mehr aktualisiert, genau wie bei Bloodborne, ist schade.    Ebenso schade, dass hier weder ein Prequel oder ein Nachfolger kommen wird. 
×
×
  • Neu erstellen...