Zum Inhalt springen

Good Bye GT5 - mein Fazit


Inkompetenzallergiker

Empfohlene Beiträge

Ich finde Uncharted 2 auch ätzend und stehe damit wohl fast als Einziger da. Dennoch akzeptiere ich die Meinung anderer, auch wenn ich sie gerne dazu nutze zu sticheln. :zwinker:

 

Ich bin auch kein Uncharted Fan, aber ätzend find ichs jetzt auch nicht.

Ich kann nur den Hype nicht verstehen.

Ein Action Adventure das beinhart von anderen klaut und sich mit fremden Federn schmückt und das ganze in ein hübsches Grafikkleid verpackt. Das ist für mich die Uncharted Reihe.

Aber gespielt hab ichs hin und wieder auch mal, es ist ja deswegen nicht schlecht.

 

Aber das ist ein anderes Thema.

 

Ich akzeptiere es wenn einer eine Meinung hat. Aber hier waren Hater am schreiben, das hat nix mehr mit Meinungen zu tun gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 314
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Falls meine Kritik an GT5 für einzelne Leser zu harsch ausgefallen ist, möchte ich mich hiermit in aller Form entschuldigen. Es war nicht meine Absicht, die Fans zu provozieren!

 

Folgendes hatte ich in meinem Ursprungspost nicht erwähnt:

 

- Ich habe GT5 vom Erscheinungstag bis Ende Januar fast täglich gespielt. Von daher sollte es klar sein, dass ich bis zum Erreichen von A-Spec Level 30 und B-Spec Level 35 Spaß an dem Spiel hatte! Diese lange Spieldauer mag 5-Stunden-bis-zum-Endgegner-Shooter schlagen (die ich nicht spiele!), aber eben nicht GT3 oder GT4, welche ich über Monate gespielt habe!

 

- Es gab in GT5 Events, die mir wirklich Spass gemacht haben, z.B. die Mercedes Challenge auf dem Nürburgring in den Spezialevents, die Grand Tour, mit NASCAR immer wieder Daytona fahren bis ich ENDLICH GOLD hatte, die DTM Fahrzeuge auf diversen Strecken ausfahren, am Setup tüfteln und gucken wie schnell man die Kiste kriegt wenn man im Windschatten fährt, nen Golf und den Cappuccino rennmodifizieren und sich bei letzterem wundern, wie schnell man mit <100 KW fahren kann :), die Saisonveranstaltungen, bevor dort Tuning erlaubt war und solange es noch wöchentlich neue gab...

 

- Ich BIN ein Autospielefan! GTA IV und MAFIA II hätte ich nie gespielt, wenn dort Autofahren nicht Teil des Spiels wären!

 

Ich möchte bitte nicht als HATER bezeichnet werden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal eine schöne Aussage zu GT5 gelesen:

 

"Great physics in a bad game" (<- denkt mal darüber nach!)

 

Mein GT5 hab ich letzte Woche schon vertickt und den Verlust gering gehalten. :D So viel Freude die Cups hier auch gemacht haben, nur der Multiplayer rettet das Spiel auch nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erläutere doch mal näher, warum gerade du dir anmaßen darfst, subjektive Ansichten Dritter als hirnrissig zu titulieren, und Andere wiederrum nicht. Erst dann wäre eine Gegendarstellung zur von dir bemängelten Aussage brauchbar oder überhaupt erst gerechtfertigt. Wer das letzte Wort hat ist doch egal bei subjektivem Meinungsaustausch oder? Zumindest erkenne ich keinerlei anderen Hintergrund oder gar eine für Leser brauchbare Information aus diesem Beitrag. Auch aus diesem jetzt nicht, nur kann es doch nicht sein, den Faden über mehrere Seiten hinweg zu spannen. Oder?

 

Um das zu Vermeiden reagiere ich nicht auf eventuelle Antworten darauf. :keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gott dann ist die Aussage halt für mich hirnrissig.

 

Wenn sie für dich die Welt bedeutet, druck sie dir aus und häng sie dir als Poster an die Wand.

 

Das gibts doch nicht über alles wird sich aufgeregt, ich darf ja wohl noch hirnrissig finden was ich will!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erläutere doch mal näher, warum gerade du dir anmaßen darfst, subjektive Ansichten Dritter als hirnrissig zu titulieren, und Andere wiederrum nicht. Erst dann wäre eine Gegendarstellung zur von dir bemängelten Aussage brauchbar oder überhaupt erst gerechtfertigt. Wer das letzte Wort hat ist doch egal bei subjektivem Meinungsaustausch oder? Zumindest erkenne ich keinerlei anderen Hintergrund oder gar eine für Leser brauchbare Information aus diesem Beitrag. Auch aus diesem jetzt nicht, nur kann es doch nicht sein, den Faden über mehrere Seiten hinweg zu spannen. Oder?

 

Um das zu Vermeiden reagiere ich nicht auf eventuelle Antworten darauf. :keks2:

 

was willste vom Fanboy erwarten?:naughty:

 

Ich habe 1-5 gespielt und 5 ist bei Fortschritt 97% von wegen:

 

Und über längere Zeit haben es diejenigen eben sicher nicht gespielt.

Gerade mal eingelegt, 2 Runden gefahren und es schlecht geschimpft wohl eher.

 

:lol:

 

naja gibts nicht viel zusagen, nur das einige die Kritik üben als Hater bezeichnet werden, sowas kann doch nur von Fanboys kommen. Und mit denen kann man eh nicht diskutieren....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:lol:

 

naja gibts nicht viel zusagen, nur das einige die Kritik üben als Hater bezeichnet werden, sowas kann doch nur von Fanboys kommen. Und mit denen kann man eh nicht diskutieren....

 

Fanboys vs. Hater

Was anderes gibts in manchen Augen anscheinend eh nicht mehr.

 

Alleine der Name des Themas ist schon hatig:

"Good Bye GT5 - mein Fazit"

 

Wenn ich bei jedem Spiel dem ich good bye sage ein Thema hier eröffne dann gute Nacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erläutere doch mal näher, warum gerade du dir anmaßen darfst, subjektive Ansichten Dritter als hirnrissig zu titulieren, und Andere wiederrum nicht. Erst dann wäre eine Gegendarstellung zur von dir bemängelten Aussage brauchbar oder überhaupt erst gerechtfertigt. Wer das letzte Wort hat ist doch egal bei subjektivem Meinungsaustausch oder? Zumindest erkenne ich keinerlei anderen Hintergrund oder gar eine für Leser brauchbare Information aus diesem Beitrag. Auch aus diesem jetzt nicht, nur kann es doch nicht sein, den Faden über mehrere Seiten hinweg zu spannen. Oder?

 

Um das zu Vermeiden reagiere ich nicht auf eventuelle Antworten darauf. :keks2:

 

Mein Gott dann ist die Aussage halt für mich hirnrissig.

 

Wenn sie für dich die Welt bedeutet, druck sie dir aus und häng sie dir als Poster an die Wand.

 

Das gibts doch nicht über alles wird sich aufgeregt, ich darf ja wohl noch hirnrissig finden was ich will!

 

Du hast es nicht verstanden was dir Ener gesagt hat. Wenn du es dir überhaupt durchgelesen hast :lol:

 

By the way: Deine Sig ist (glaub ich) zu groß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...