Zum Inhalt springen

Andere User hacken?


MichiJoe

Empfohlene Beiträge

Laut Sony soll dies nicht möglich sein.

Aber es gab schon öfters mal NEWS das gewisse USER angeblich von anderen USER'n den Account gehackt haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn dich jemand hacken kann(weiß noch nichts von), macht der das schon irgendwie.

 

So siehts aus. Geb einfach deine Kontodaten an keinen weiter, auch nicht an deine "echten" Freunde. Wie kommst du eigentlich darauf das andere User deine PS3 hacken könnten? Guck auch mal hier: http://forum.trophies-ps3.de/playstation-3/26862-psn-account-hacken.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus liebe community,

 

hab grad bissel cod zombies gezockt und wurde mitten im game abgemeldet, dass sich jemand anderes angemeldet hat, mit meinen daten etc.

 

Wurde aus dem spiel gekickt (klar, wenn man abgemeldet wird im psn), bin so schnells möglich ins xmb menü gegangen, wieder im psn angemeldet und sofort mein pw geändert. Gott sei Dank hat die pw änderung geklappt.

 

Einer aus meiner PSN-Friendlist kanns keiner gewesen sein, da die ja nie mein richtiges pw zum sharen bekommen, ändere es immer vorher ab!!! Zurücksetzten tue ich das pw danach auch immer !!!

 

weiss jemand vielleicht, was das war:think:

hatte diese fehlermeldung noch nie vorher( fast 2,5 jahre im psn aktiv) gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...