Zum Inhalt springen

Uncharted:Golden Abyss


Deimos

Empfohlene Beiträge

Habt ihr ne Ahnung wie das mit dem Schwarzmarkt und diesem Near funktioniert? Ich hab seit heute ne Vita und Uncharted sagt mir immer ich kann da diese Karten tauschen oder so? Bis jetzt hab ich nur rausgefunden, dass man in Near sehen kann wer in der Nähe was zockt aber mehr auch nicht ...

 

Das Spiel selbst gefällt mir soweit ganz gut, nur diese Touch Minispielchen nerven mich extremst, sowas gehört imo auf ein Smartphone aber nicht auf eine Spielkonsole.

 

Bei mir funktioniert Near gar nicht. Steht nur dass er meine Position nicht lockalisieren kann... Drecksstück :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 76
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Komisch bei mir funktionierts zu hause und auch unterwegs per wlan tethering obwohl ich nur die wifi Vita habe. Wie Near funktioniert hab ich mittlerweile verstanden nur lädt bei mir niemand was hoch ...

Das einzige Item das ich bis jetzt bekommen habe stammt von meinem Zweitaccount wo ichs selbst hochgeladen hatte ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...

UC: Golden Abbys ist nun das erste Spiel, welches ich auf der PSVita (die ich seit letztem Monat besitze) durchgespielt habe - und es war ein unvergessliches Spielerlebnis! :) Ich finde, dass man die Steuerungs-Funktionen sinnvoll genutzt hat und die grafische Darstellung einfach super ist. Auch die Story haben sie filmreif in Szene gesetzt und mit interessanten Inhalten gefüllt - gefiel mir besser als die in Teil 3^^ Chase ist ein ähnlich stark präsentierter Charakter wie Chloe ... wie dem auch sei: Ich möchte gerne noch mehr über die Vorgeschichte von Drake erfahren! ;)

 

Gruß

Timo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

UC: Golden Abbys ist nun das erste Spiel, welches ich auf der PSVita (die ich seit letztem Monat besitze) durchgespielt habe - und es war ein unvergessliches Spielerlebnis! :) Ich finde, dass man die Steuerungs-Funktionen sinnvoll genutzt hat und die grafische Darstellung einfach super ist. Auch die Story haben sie filmreif in Szene gesetzt und mit interessanten Inhalten gefüllt - gefiel mir besser als die in Teil 3^^ Chase ist ein ähnlich stark präsentierter Charakter wie Chloe ... wie dem auch sei: Ich möchte gerne noch mehr über die Vorgeschichte von Drake erfahren! ;)

 

Gruß

Timo

 

Jo stimme ich dir voll und ganz zu. Hab es 3 mal durchgespielt und es hat mir sogar weitaus mehr Spaß gemacht als der 3 PS3 Ableger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...