Jump to content

GoFast! TeamRace |Gewinner: sofad & alfimax

couchracer
 Share

Recommended Posts

bin natürlich auch dabei.

40 runden sind bissl wenig, hmm?

minimum 60 würd ich vorschlagen.

ich würde es gut finden wenn die teams sich ihre autos aussuchen könnten. :)

als renntag würde ich den montag vorschlagen, da ich dann meistens frei habe.. :D (außer am 21.02. und am 28.02. :/ )

• Replies 116
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Rundenanzahl können wir ja noch besprechen, wir müssen jetzt erstmal ein Termin finden. Also Montag-Donnerstag ist schlecht.

Und mit dem Aussuchen:

Dann geht es wieder los, das 3 Teams Kyle Busch möchten, 2 Teams Brian Vickers usw. Aber wir können auch darüber mal sprechen.

Falls das System gut funktionieren sollte, wird es vielleicht mehr Rennen hier von geben. Ich würde die Teams auch dauerhaft so lassen :) MadDog18 hat mir vorhin ein gutes Team-Punktesystemvorgeschlagen.

15-12-10-8-6-5-4-3-2-1

Dies wird auch übernommen. Nun will ich aber nochmal erklären, wie ich die Teams auslosen werde:

1. Ich werde jedem Fahrer eine Nummer zulosen. Wenn wir (z.B.) 12 Fahrer sind, werde ich auf random.org 1-12 eingeben und immer weiter auslosen, bis jeder Fahrer seine Nummer hat.
  2. Danach werde ich wieder 1-12 auf eingeben und wieder auslosen. Ich bin jetzt zum Beispiel Nr. 8 und werde jetzt ausgelost. Der nächste User/Fahrer der ausgelost wird, kommt mit mir in ein Team.

Hier mit versprech ich euch auch, dass keine Manipulation stattfinden wird.

verdammt würde gern mit fahren -.-

aber ersten is es bei mir eh immer kritisch mit den zeiten

und zweitens würde ich durch mein nicht vorhandenes können meine teammitglied übelst ausbremsen ^^

wenns das teamrennen weiter gehen soll würd ich dann spöter gern einsteigen ^^

davi972.gif?type=sigpic&dateline=1296382519

verdammt würde gern mit fahren -.-

aber ersten is es bei mir eh immer kritisch mit den zeiten

und zweitens würde ich durch mein nicht vorhandenes können meine teammitglied übelst ausbremsen ^^

wenns das teamrennen weiter gehen soll würd ich dann spöter gern einsteigen ^^

Übung macht den Meister. Wir suchen ja noch ein Termin, soll ich dich ersteinmal eintragen?

Alfi an dem Samstag nach dem Einzel Rennen könnten wir das doch machen oder Sonntag später Nachmittag so 17-18 Uhr

Jep an Samstag habe ich auch schon gedacht und würde mich auch am besten gefallen. Wir werden das glaub ich auch so machen. Sonntag Nachmittag wäre schlecht, weil da die play3 Meisterschaft ist.

Am 12.2.2011, also nach dem einzel Rennen, werden wir das erste Team Rennen veranstalten. Die Zeiten sind wie immer, stehen aber trotzdem im ersten Post.

Anmeldeschluss ist Freitags um 17:00 Uhr. Die ersten Teams werden heute Abend ausgelost. Das ganze ist zwar ein bisschen kurzfristig, will das aber jetzt durchziehen. Für Trainings sind die Teams selber verantwortlich, ob es ein offizielles Training noch geben wird, ist unklar.

Die Rundenanzahl wird 70 Runden betragen.

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

• Create New...