Zum Inhalt springen

Lohnt sich ein 3D für die Ps3?


Flo19996

Nutzt ihr 3D auf der Ps3?  

133 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Nutzt ihr 3D auf der Ps3?



Empfohlene Beiträge

  • Antworten 48
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Habs bei nem Kumpel ausprobiert.

An sich finde ich 3D schon gut, es ist halt nicht so, wie viele es sich vorstellen...der Effekt ist eher "In die Tiefe" gerichtet, sprich: AUS dem TV kommt relativ wenig. Eher so, als würde man in ein Aquarium reinlinsen :zwinker:

 

Muss noch hinzufügen: In meinem Zimmer steht noch ein HDTV ohne all den neumodischen SchnickSchnack...war einer der ersten, die auf den PS3- und HDTV-Zug aufgesprungen sind und werde jetzt auch nicht für 3D mein Equipment aufrüsten...warte lieber auf 3D OHNE Brille und steig dann um :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider noch nicht auf einem 3D TV gezockt, also auch absolut keine ahnung wie das so ist :nixweiss: Aber GT5 reitzt mich verdammt es mal in 3D zu zocken..

Hab ja noch nicht mal einen 3D Film geguckt wobei jeder 2.-3. Kinofilm schon in 3D läuft. Hm muss aufjedenfall mal gemacht werden :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein im Moment lohnt es sich noch nicht und dazu gibt es mehre Gründe

 

  • 3D Technologie noch nicht ausgereift genug (Stichwort 3D ohne Brille wäre besser)
  • Konsolenhardware für 1080p // 60FPS // 3D zu schwach
  • - Investition lohnt sich nicht wegen dem Preis und den kommenden Technologien und Hardware (neue Konsolengeneration // neue Fernseher mit QuadHD und 3D ohne Brille)
  • Langzeitschäden noch nicht abzusehen (obwohl ich net glaube das es welche gibt :)
  • usw.

 

Ich werde erst zu der neuen Generation einen Fernseher holen, denn ich kauf mir nicht innherhalb 2-3 Jahren 2 neue Fernseher für über 1000€. 3D gibt es zwar schon günstiger, aber wenn ich mir einen neuen Fernseher hole, dann den besten zurzeit auf dem Markt (oder einer der besten)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...