Zum Inhalt springen

Resistance 2 Public Beta


Gast Trooper_D5X

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 36
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hatte früher auch immer Pech, aber in letzter Zeit werde ich vom Glück heimgesucht. Erst gewinne ich einen LBP-Beta-Key und heute eine Resistance 2 key. Bei Motorstorm hatte ich zwar nicht solches Glück, aber da kam ja dann doch noch eine Demo für alle. Wer mit mir am Sonntag Resistance 2 zocken will, kann meinen völlig peinlichen US-Account adden. FaroLord (mir ist damals einfach nichts besseres eingefallen)

Bearbeitet von SalBei
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ sisQo 86

ich hab das mal ign.com versucht aber da musste man sich anmelden hab ich gemacht und dann wars auf einmal so das die alle weg waren. 2000 stück gabs denn noch auf fileplanet aber da musste man sich auch anmelden aber mit bezahlung. voll der s*****

 

 

Stimmt nicht ganz, am dienstag hatte Ign.com 7000 keys vergeben, wenn du alles richtig gemacht hast, währst du wie ich jetzt auch in den genuss der public beta in EU gekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab auch einen key über qore bekommen.

die beta ist auf den ersten blick ein bisschen enttäuschend.

dafür das restistance 2 "der" exklusiv-shooter für die PS3 werden soll wirkt das doch eher durchschnittlich.

ich muss dazusagen, dass ich nur mal kurz reingeschaut habe und nur den ersteindruck, vor allem technisch/optisch gewerten kann.

da hab ich mir echt mehr erwartet.

 

ich befürchte bei den ganzen tollen shootern die z.z. erscheinen, wird resistance 2 nicht so der megaseller werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab jetzt den coop-modus ein bisschen länger gespielt und muss sagen, der macht wirklich laune.

hab selten so gutes und abgestimmtes teamplay auf offenen servern gesehen und das sogar ohne headset.

die gemeinsamen eindeutigen ziele und teamunterstützenden klassen sind toll ausgedacht und die waffen und geräte schön innovativ.

 

einzig die grafik könnte noch ein bisschen toller sein.

sie ist durchaus ansprechend, ohne aber einen echten wow.effekt zu erzeugen.

 

für mich macht schon alleine der toll gelungene coop-modus das spiel sehr interessant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab jetzt den coop-modus ein bisschen länger gespielt und muss sagen, der macht wirklich laune.

hab selten so gutes und abgestimmtes teamplay auf offenen servern gesehen und das sogar ohne headset.

die gemeinsamen eindeutigen ziele und teamunterstützenden klassen sind toll ausgedacht und die waffen und geräte schön innovativ.

 

einzig die grafik könnte noch ein bisschen toller sein.

sie ist durchaus ansprechend, ohne aber einen echten wow.effekt zu erzeugen.

 

für mich macht schon alleine der toll gelungene coop-modus das spiel sehr interessant.

 

Das sehe ich ähnlich. Der Coop macht echt Laune, obwohl die Gegner meiner Meinung nach ein wenig schneller sterben könnten. Die Grafik ist im Vergleich zum Vorgänger schon um einiges besser geworden. Deathmatch und Co. sind gewohnt spaßig. Jetzt bin ich nur noch auf den Singleplayer gespannt. Ich werde es mir auf jeden Fall zulegen, aber ich weiß noch nicht, ob es noch dieses Jahr etwas wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sehe ich ähnlich. Der Coop macht echt Laune, obwohl die Gegner meiner Meinung nach ein wenig schneller sterben könnten. Die Grafik ist im Vergleich zum Vorgänger schon um einiges besser geworden. Deathmatch und Co. sind gewohnt spaßig. Jetzt bin ich nur noch auf den Singleplayer gespannt. Ich werde es mir auf jeden Fall zulegen, aber ich weiß noch nicht, ob es noch dieses Jahr etwas wird.

 

klar, besser als der vorgänger sieht es auf jedenfall aus.

hab's eigentlich eher mit den grafikreferenzen auf der PS3 verglichen, da es ja den anspruch hat "der shooter" für die PS3 zu werden.

 

mit dem sterben der gegner stimmt, die halten teilweise zuviel aus.

vor allem die elite-gegner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...